headerimg

#1

Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 06.05.2019 09:14
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

..unsere Noname bekommt wieder Nachwuchs..eine totale Überraschung..denn sie bekam Hormontabletten um dieses zu verhindern..da die Sterilisation auf Grund ihres Unfalls ausgefallen war..irgendwie hat diese Art der Verhütung wohl versagt...
..wir hoffen jetzt das sie diese Geburt, mit der wir die Tage rechnen können, gut meistert und gesunde Babys zur Welt bringen wird....ich halte euch auf den Laufenden, wenn ihr mögt..


nach oben springen

#2

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 06.05.2019 09:22
von Uschi | 30.519 Beiträge | 5943 Punkte

oh wie schön
ja bitte Berichte und wenn es geht viele Bilder



nach oben springen

#3

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 06.05.2019 09:27
von Mai | 3.105 Beiträge | 3632 Punkte

Danke liebe BadGirl für die freudige Botschaft. Ich freue mich schon auf Bilder.


nach oben springen

#4

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 06.05.2019 14:35
von arawal | 3.951 Beiträge | 463 Punkte

auf viele babybilder freue ich mich


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
nach oben springen

#5

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 10.05.2019 03:05
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

...Noname hat heute Nacht 4 kleine Babys zur Welt gebracht...ich war bei der Geburt bei ihr gewesen..jetzt schlafen sie grad alle ganz friedlich und Rambo bewacht die 5..echt süss...
..einfach fazinierend die Geburt so mitzuerleben...Noname schien nur noch drauf gewartet zu haben das ich nach Hause kam..mauzend holte sie mich..damit ich mit ihr zu meinen Schreibtisch ging, wo sie auch letztes Jahr ihre ersten Babys bekam....
Bilder folgen...


nach oben springen

#6

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 10.05.2019 11:09
von Mai | 3.105 Beiträge | 3632 Punkte

liebe BadGirl , das Du uns daran teilhaben lässt. Ich wäre auch gerne dabei gewesen und freue mich schon riesig auf die Bilder.


nach oben springen

#7

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 14.05.2019 12:32
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

|addpics|lg7-4-bb65.jpg|/addpics|


nach oben springen

#8

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 14.05.2019 12:34
von Uschi | 30.519 Beiträge | 5943 Punkte

oh wie schön
2 rote >bin gespannt ob dies Männchen sind
und 2 gestreifte toll



nach oben springen

#9

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 14.05.2019 12:42
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

Ja darauf sind wir auch gespannt..auf alle Fälle wiegen sie alle jeweils 100 gramm und sind gesund und munter..Namen bekommen sie in den nächsten Tagen auch.Weitere Bilder folgen dann auch.
Von links nach rechts gesen ist die Geburtsreihenfolge..4,1,2,3...


nach oben springen

#10

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 14.05.2019 13:13
von Petra2109 | 2.055 Beiträge | 2248 Punkte

Die Kätzchen sind ja ganz allerliebst, die roten finde ich besonders hübsch.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#11

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 14.05.2019 22:25
von BlattimWind | 2.707 Beiträge | 2957 Punkte

Die Kätzchen sind allerliebst. Und zu erleben, wie liebevoll die Katzenmama ihre Kinder umsorgt, ist schon sehr beeindruckend. Zuletzt durften wir das mit unserer Lucy und ihren beiden Katzenkindern erleben. Unvergesslich!


nach oben springen

#12

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 15.05.2019 09:24
von Mai | 3.105 Beiträge | 3632 Punkte

Ach was sind die niedlich. Hab ganz vielen Dank für die herzigen Bilder.


nach oben springen

#13

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 17.05.2019 10:23
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

...leider ist das Erstgeborene heute Morgen gestorben..


nach oben springen

#14

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 17.05.2019 10:28
von Uschi | 30.519 Beiträge | 5943 Punkte

oh wie schade



nach oben springen

#15

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 17.05.2019 13:42
von Petra2109 | 2.055 Beiträge | 2248 Punkte

Oh das tut mir sehr leid.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#16

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 24.05.2019 12:56
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

..so hier mal ein aktuelles Bild..

..von links nach rechts...

Klein Leo..Garfild und Balu (Spitzname : Eisenbahn)

|addpics|lg7-5-61f2.jpg|/addpics|



zuletzt bearbeitet 24.05.2019 12:58 | nach oben springen

#17

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 24.05.2019 13:12
von Uschi | 30.519 Beiträge | 5943 Punkte

die sind ja echt zu verlieben



zuletzt bearbeitet 24.05.2019 13:12 | nach oben springen

#18

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 24.05.2019 14:11
von BlattimWind | 2.707 Beiträge | 2957 Punkte

So süüüüss - - - alle drei


nach oben springen

#19

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 12.06.2019 14:18
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

..die drei Racker entwickeln sich prächtig....mitlerweile sind sie gute Wochen alt..und fangen an die Weltbzu entdecken..ebenso beginnen sie die Ñähe zu uns zu suchen, sobald sie hören das wir uns nähern...


nach oben springen

#20

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 05.08.2019 13:32
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

So mitlerweile sind unsere drei Babykatzen 12 Wochen alt..sie sind gesund und munter und halten einen guten auf Trab.

Nächste Woche ist es dann soweit und ihre neuen Besitzer holen sie ab..dann geht es in ein neues Zuhause wo sie sich hoffentlich schnell und gut einleben werden und es gut haben werden.

Wir haben die Zeit genossen und sie verwöhnt und gepflegt und ihnen alle Liebe gegeben, welche sie brauchten..wir werden die drei nicht vergessen..

Fotos habe ich jede Menge auf den Handy..werde sie hier jedoch nachträglich einstellen..wenn ich wieder über ein PC verfüge(Ende des Jahres) mit dem Tablet funktioniert das leider nicht so wie ich es mir vorstelle.


nach oben springen

#21

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 05.08.2019 13:53
von Uschi | 30.519 Beiträge | 5943 Punkte

schön das Ihr jemanden gefunden habt
hier laufen viele einfach so rum und keiner kümmert sich.
Wir geben hat jeden Tag ein Futter raus
nett finde ich es nicht das die Bauern Katzen haben und sie sie nicht sterielisieren lassen
da werden es immer mehr und viele gehen dann einfach ein.
Wir haben auch schon steriliesieren lassen und auch unsere Tochter
doch die gehören uns nicht uns hier kostet es 90 Euro


nach oben springen

#22

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 05.08.2019 13:59
von BadGirl | 3.479 Beiträge | 3774 Punkte

Ja..das finde ich auch schlimm, wenn sich nicht drum gekümmert wird..ist hier auf den Land auch so..
Noname ist jetzt steriliesiert..hier kostet es 140..ein Kater kostet 80.


nach oben springen

#23

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 06.08.2019 10:00
von Mai | 3.105 Beiträge | 3632 Punkte

Die sind ja so herzig. Habe sie erst jetzt entdeckt, da ich ganz viel versucht habe, für meine verstorbene Freundin, sie hat keine Verwandte mehr, zu erledigen.
Leider sind ihre Katzen und die haben ein Paradies dort gehabt, alle in ein Tierschutzhaus gekommen. Das hat der hiesige Bürgermeister veranlasst. Das würde meiner Freundin sehr weh tun, aber da hat man als Freundin keinen Einfluss. Ich hoffe, dass sie dort gut aufgehoben sind und eventuell noch einen neuen Besitzer finden. Die hat auch sehr ländlich gewohnt und viele Katzen sind ihr zugelaufen und sie hat sie eben mit gefüttert.


nach oben springen

#24

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 06.08.2019 10:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Uschi im Beitrag #21
hier laufen viele einfach so rum und keiner kümmert sich.
Wir geben hat jeden Tag ein Futter raus

Das Problem, wenn man Katzen einfach füttert, ist, dass sie nach einiger Zeit, rechtlich demjenigen gehören, der füttert. Der ist auch verantwortlich fúr die Gesundheit der Katzen und falls sie z.B. einen Unfall verursachen.

Ich habe mir damals Hilfe geholt, von einem Katzenschutzverein. Der zahlte auch das Futter und falls etwas passiert wäre, hätte dieser auch OPs oder Schadensersatz bezahlt.
Man kann auch mit dem Tierheim reden.
Leider gehen dann die Katzen in den Besitz und Verantwortlichkeit des Katzenschutzes oder dem Tierheim über.
Aber wichtig ist, dass sie auch die Kastrationen und Tierarzt bezahlen.

Solche sog. Futterstellen gibt es sehr viele


Ich packe mein Leben an, immer, wenn es notwendig ist.
Ich jammere nicht herum...
So war ich schon immer
nach oben springen

#25

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs

in die Tierwelt 06.08.2019 13:03
von Uschi | 30.519 Beiträge | 5943 Punkte

hier auf dem Lande ist es einfach so
jeder Bauer hat viele Katzen > wegen den Mäusen
und da wir da wohnen kommen die Kätzchen schmusen und sind lieb
wer keine Tiere mag, mag wahrscheinlich auch keine Menschen oder ????

Die Tiere gehören doch auch zu unserem Leben > klar nicht alles und jedes Tier mag ein jeder
Spinnen gehören bei mir nicht ins Haus da bin ich radikal


Wer meine Schreibfehler findet, darf sie behalten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anaconda zeugt Nachwuchs ohne Kontakt zu Männchen
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
0 24.05.2019 19:08goto
von Uschi • Zugriffe: 42
Noname verletzt
Erstellt im Forum die Tierwelt von BadGirl
12 12.04.2019 10:35goto
von Petra2109 • Zugriffe: 653
Im Europa-Park regiert wieder der Grusel
Erstellt im Forum Deutschland von Uschi
1 30.09.2018 20:15goto
von BlattimWind • Zugriffe: 927
Noname und ihre Kleinen
Erstellt im Forum die Tierwelt von BadGirl
8 26.09.2018 10:11goto
von Mai • Zugriffe: 6754
Generationenhilfe:Wer gibt, was er kann, bekommt, was er braucht
Erstellt im Forum Umfragen auch deine Meinung zählt von Uschi
2 01.07.2015 14:39goto
von Sunflower • Zugriffe: 306

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12487 Themen und 89378 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor