![]() |
|
Noname bekommt wieder Nachwuchs
Noname bekommt wieder Nachwuchs
in Neues aus der Tierwelt 06.05.2019 09:14von BadGirl •

..unsere Noname bekommt wieder Nachwuchs..eine totale Überraschung..denn sie bekam Hormontabletten um dieses zu verhindern..da die Sterilisation auf Grund ihres Unfalls ausgefallen war..irgendwie hat diese Art der Verhütung wohl versagt...
..wir hoffen jetzt das sie diese Geburt, mit der wir die Tage rechnen können, gut meistert und gesunde Babys zur Welt bringen wird....ich halte euch auf den Laufenden, wenn ihr mögt..

RE: Noname bekommt wieder Nachwuchs
in Neues aus der Tierwelt 10.05.2019 03:05von BadGirl •

...Noname hat heute Nacht 4 kleine Babys zur Welt gebracht...ich war bei der Geburt bei ihr gewesen..jetzt schlafen sie grad alle ganz friedlich und Rambo bewacht die 5..echt süss...
..einfach fazinierend die Geburt so mitzuerleben...Noname schien nur noch drauf gewartet zu haben das ich nach Hause kam..mauzend holte sie mich..damit ich mit ihr zu meinen Schreibtisch ging, wo sie auch letztes Jahr ihre ersten Babys bekam....
Bilder folgen...

in Neues aus der Tierwelt 14.05.2019 22:25von BlattimWind •

in Neues aus der Tierwelt 24.05.2019 14:11von BlattimWind •

in Neues aus der Tierwelt 05.08.2019 13:32von BadGirl •

So mitlerweile sind unsere drei Babykatzen 12 Wochen alt..sie sind gesund und munter und halten einen guten auf Trab.
Nächste Woche ist es dann soweit und ihre neuen Besitzer holen sie ab..dann geht es in ein neues Zuhause wo sie sich hoffentlich schnell und gut einleben werden und es gut haben werden.
Wir haben die Zeit genossen und sie verwöhnt und gepflegt und ihnen alle Liebe gegeben, welche sie brauchten..wir werden die drei nicht vergessen..
Fotos habe ich jede Menge auf den Handy..werde sie hier jedoch nachträglich einstellen..wenn ich wieder über ein PC verfüge(Ende des Jahres) mit dem Tablet funktioniert das leider nicht so wie ich es mir vorstelle.

in Neues aus der Tierwelt 05.08.2019 13:53von Uschi •

schön das Ihr jemanden gefunden habt
hier laufen viele einfach so rum und keiner kümmert sich.
Wir geben hat jeden Tag ein Futter raus
nett finde ich es nicht das die Bauern Katzen haben und sie sie nicht sterielisieren lassen
da werden es immer mehr und viele gehen dann einfach ein.
Wir haben auch schon steriliesieren lassen und auch unsere Tochter
doch die gehören uns nicht uns hier kostet es 90 Euro

in Neues aus der Tierwelt 06.08.2019 10:00von Mai •

Die sind ja so herzig. Habe sie erst jetzt entdeckt, da ich ganz viel versucht habe, für meine verstorbene Freundin, sie hat keine Verwandte mehr, zu erledigen.
Leider sind ihre Katzen und die haben ein Paradies dort gehabt, alle in ein Tierschutzhaus gekommen. Das hat der hiesige Bürgermeister veranlasst. Das würde meiner Freundin sehr weh tun, aber da hat man als Freundin keinen Einfluss. Ich hoffe, dass sie dort gut aufgehoben sind und eventuell noch einen neuen Besitzer finden. Die hat auch sehr ländlich gewohnt und viele Katzen sind ihr zugelaufen und sie hat sie eben mit gefüttert.

in Neues aus der Tierwelt 06.08.2019 10:23von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Uschi im Beitrag #21
hier laufen viele einfach so rum und keiner kümmert sich.
Wir geben hat jeden Tag ein Futter raus
Das Problem, wenn man Katzen einfach füttert, ist, dass sie nach einiger Zeit, rechtlich demjenigen gehören, der füttert. Der ist auch verantwortlich fúr die Gesundheit der Katzen und falls sie z.B. einen Unfall verursachen.
Ich habe mir damals Hilfe geholt, von einem Katzenschutzverein. Der zahlte auch das Futter und falls etwas passiert wäre, hätte dieser auch OPs oder Schadensersatz bezahlt.
Man kann auch mit dem Tierheim reden.
Leider gehen dann die Katzen in den Besitz und Verantwortlichkeit des Katzenschutzes oder dem Tierheim über.
Aber wichtig ist, dass sie auch die Kastrationen und Tierarzt bezahlen.
Solche sog. Futterstellen gibt es sehr viele
Ich packe mein Leben an, immer, wenn es notwendig ist.
Ich jammere nicht herum...
So war ich schon immer

in Neues aus der Tierwelt 06.08.2019 13:03von Uschi •

hier auf dem Lande ist es einfach so
jeder Bauer hat viele Katzen > wegen den Mäusen
und da wir da wohnen kommen die Kätzchen schmusen und sind lieb
wer keine Tiere mag, mag wahrscheinlich auch keine Menschen oder ????
Die Tiere gehören doch auch zu unserem Leben > klar nicht alles und jedes Tier mag ein jeder
Spinnen gehören bei mir nicht ins Haus da bin ich radikal
Wer meine Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 407 Gäste , gestern 1726 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 8668
Themen
und
102373
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 241 Benutzer (03.12.2024 18:36). |

![]() | Forum Software © Xobor |