headerimg
14
Februar
2013

Blümchen`s Schlupfloch

So, jetzt habe ich mir ein "Schlupfloch" eingerichtet

9 Kommentare Autor: Gelöschtes Mitglied 14.02.2013 11:32
22
Januar
2013

Und ich habe es nun doch gemacht

Dienstag den 22.Januar 2013
so nun habe ich es doch gemacht
eigentlich wollte ich kein Forum erstellen .
Warum ? na es gibt Tausende und dann noch die sozialen Netzwerke
bei denen sich so viele rumtummeln.
Doch ich habe mich nun für ein eigenes Forum entschlossen.
Bei einem Forum ist man auf der Sicheren Seite da ist es übersichtlicher ,
bleibt im Rahmen und man kann wirkliche Freundschaften schließen.

20 Kommentare Autorin: Uschi 22.01.2013 10:28
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "so den ganzen Tag habe ich mich nun mit dem Forum beschäftigt mal all den alten Müll den kein Mensch mehr lesen will gelöscht. Nun ist wieder Platz für neues"
    von Uschi in Und ich habe es nun doch gemacht
  • "sieben Jahre später am 22. 1. sind es sogar 8 volle Jahre es ist immer noch nur eine kleiner Kreis dann soll es wohl so sein vielleicht stört das .das Forum Traum und Wahrheit heißt > na die Wahrheit..."
    von Uschi in Und ich habe es nun doch gemacht
  • "ja und dann ist sie nie wieder gekommen vielleicht hat sie einen Bolivianer getroffen und ist da geblieben"
    von Uschi in Blümchen`s Schlupfloch
  • "so nachdem ich diesen Blog geschlossen hatte in der Annahme das es doch niemanden Interresiert so einen Block zu haben. gebe ich dem nochmal eine Change. Wer also Lust auf so einen eigenen Block hat ..."
    von Uschi in Und ich habe es nun doch gemacht
  • "so nun habe ich noch ein paar Themen eröffnet ich hoffe es sind nicht zuviele"
    von Uschi in Und ich habe es nun doch gemacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste , gestern 209 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118947 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1