headerimg
#1

Katzen Nachwuchs am 31.3.23

in Neues aus der Tierwelt 02.04.2023 14:53
von Uschi | 45.561 Beiträge | 45226 Punkte

so am Freitag gegen 18Uhr gab es Katzennachwuchs
im Haus von Penelope
Selina hat mir dann gleich ein Video geschickt
leider kann ich das hier nicht einstellen.Aber heute nach dem Mittagessen hat Simon mich mit dem Auto hingefahren ist ja nur nebenan.
Und da habe ich dann auch gleich ein paar Bilder gemacht

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: BadGirl und Blackcat
nach oben springen

#2

RE: Katzen Nachwuchs am 31.3.23

in Neues aus der Tierwelt 02.04.2023 16:51
von BlattimWind | 4.226 Beiträge | 7461 Punkte

Die sind ja süß. Und es ist wirklich spannend und macht Spaß, mit zu erleben, wie liebevoll die Katzenmama sich um ihre Kinder kümmert.
Bei uns hat auch immer die ganze Familie Anteil am Ereignis "Katzennachwuchs" genommen.


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
nach oben springen

#3

RE: Katzen Nachwuchs am 31.3.23

in Neues aus der Tierwelt 17.04.2023 19:33
von Penelope | 1.604 Beiträge | 2566 Punkte

Liebe Blatt im Wind,
das war so nicht geplant mit dem Katzennachwuchs im Wohnzimmer.
Eigentlich dürfen die Katzen, die uns gar nicht gehören und der Bauer nebenan kümmert sich nicht drum, nur tagsüber mal ein Schläfchen bei uns machen. Als ich Freitag Abend noch weg war, war die Überraschung groß.
Das hats in all den Jahren noch nie gegeben, und wir sind jetzt auch etwas platt. Mal sehen vielleicht können wir die kleinen in ein paar Wochen selbst vermitteln, die Mamakatze wird auf jeden Fall kastriert oder heißt das sterilisiert?? Jedenfalls sind die Kleinen ZUCKERSÜß.


BadGirl findet das Top
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste , gestern 613 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14764 Themen und 119061 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor