headerimg
#1

Noname hat ein Zweitzuhause

in Neues aus der Tierwelt 27.01.2020 07:50
von BadGirl | 9.569 Beiträge | 19365 Punkte

Gestern Morgen bekamen wir von Tasso einen Anruf das es unserer Noname gut geht und sie gesund und munter nur eine Strasse weiter von uns, sich ein Zweitzuhause zugelegt hat.Wir bekamen die Telefonnr. Zur Kontaktaufnahme.
Seit gut 4 Wochen haben wir sie als vermisst gemeldet...das sie mal 3 Tage weg blieb ist nix ungewöhnliches gewesen, aber alles drüber hinaus machte uns schon Sorgen..

Naja jedenfalls ist sie nur eine Strasse entfernt von uns bei einer älteren Dame mit einem Mops untergekommen und hat sich dort bei ihr auf der Terasse ein Zweitzuhause zugelegt, davdievDame ihr regelmässig Futter rausgestellt hat...denn Noname tigerte immer durch ihren Garten und hat sich mit ihren Mops scheinbar angefreundet..voll süsse Geschichte die uns diese Dame erzählte..
Jetzt werden wir uns in der ersten Februarwoche zum gemeinsamen Kaffeetrinken treffen..
..wir haben uns geeinig das wir die Freundschaft von Noname und den Mops nicht zerstören..wir haben dann nun eine Gemeinschaftskatze und bringen der Dame nun dann auch das Katzenfutter für Noname.
Tja, so lernt man auch neue Menschen kennen...mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt mit Noname und Mops..


nach oben springen

#2

RE: Noname hat ein Zweitzuhause

in Neues aus der Tierwelt 27.01.2020 07:55
von Uschi | 45.556 Beiträge | 45208 Punkte

echt süs das ist Liebe


niemals aufgeben


nach oben springen

#3

RE: Noname hat ein Zweitzuhause

in Neues aus der Tierwelt 27.01.2020 09:47
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Das ist aber ein voll schönes Posting. Ich freue mich mit Euch.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#4

RE: Noname hat ein Zweitzuhause

in Neues aus der Tierwelt 28.01.2020 07:27
von BadGirl | 9.569 Beiträge | 19365 Punkte

Ja, die Tiere können uns manchmal schon zum Staunen bringen..aber immer wieder schön zu beobachten wie die Tierwelt miteinander umgeht...und auch ihr eignes Leben bestimmt..


nach oben springen

#5

RE: Noname hat ein Zweitzuhause

in Neues aus der Tierwelt 29.01.2020 09:11
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Manchmal denke ich, von Tieren könnten so manche Menschen lernen.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#6

RE: Noname hat ein Zweitzuhause

in Neues aus der Tierwelt 10.04.2020 09:43
von BadGirl | 9.569 Beiträge | 19365 Punkte

Noname geht es gut..und ihr Zweitzuhause scheint ihr noch immer zu gefallen..bei uns schaut sie immerhin einmal die Woche vorbei..lässt sich kurz streicheln frisst und trinkt etwas und dann ist sie auch shon wieder weg..mitlerweile haben wir uns daran gewöhnt..wichtig für uns das es ihr gut geht..und das tut es ja...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noname bekommt wieder Nachwuchs
Erstellt im Forum Neues aus der Tierwelt von BadGirl
45 13.08.2019 13:30goto
von BadGirl • Zugriffe: 1468
Noname verletzt
Erstellt im Forum Neues aus der Tierwelt von BadGirl
12 12.04.2019 10:35goto
von Petra2109 • Zugriffe: 1016
Noname und ihre Kleinen
Erstellt im Forum Neues aus der Tierwelt von BadGirl
13 10.02.2021 16:34goto
von Painterling • Zugriffe: 7019
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Erstellt im Forum Bücher. Filme und CD von Uschi
1 22.10.2014 09:39goto
von BadGirl • Zugriffe: 107

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste , gestern 548 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14764 Themen und 119052 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor