headerimg
#1

Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 23.06.2018 18:11
von BadGirl | 2.622 Beiträge

..so hier nun erste Fotos von Noname und ihren Kleinen...geboren am 21.6.2018...

|addpics|lg7-2-c48a.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 23.06.2018 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 23.06.2018 18:16
von BadGirl | 2.622 Beiträge

|addpics|lg7-3-247c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

#3

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 23.06.2018 19:10
von Uschi | 26.523 Beiträge

@BadGirl
super nun hast du es über Foto hochladen geschafft -

das ist eine schöne Katze
und Ihre Kleinen _ eins schöner als das andere

nach oben springen

#4

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 11.07.2018 13:18
von BadGirl | 2.622 Beiträge

..so gerade eben habe ich unsere jungen Katzenfamilie eine Katzenkrippe eröffnet...ihr Bereich wurde nun erweitert und somit können die ersten Entdeckungstouren beginnen...wird sicher eine spannende Zeit mit vielen schönen Erlebnissen...

nach oben springen

#5

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 11.07.2018 17:41
von Uschi | 26.523 Beiträge

es ist immer wieder herrlich solchen Kätzchen zuzuschauen

nach oben springen

#6

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 11.07.2018 19:10
von Mai | 1.785 Beiträge

Was sind die herzig. , dass Du uns daran teilhaben lässt. Ich liebe Katzen und habe vor vielen Jahren einer trächtigen Katze ein schönes Zuhause vermitteln können. Das war eine erlebnisreiche Zeit, als die Kleinen dann da waren. Es waren sieben an der Zahl und ich bin beinahe täglich vorbei gekommen, um sie zu sehen. Die Kleinen haben später dann auch alle einen guten Platz bekommen. Lang, lang ist´s her. Heute lebt von diesen Kätzchen leider keine mehr, aber sie haben viele gute und vor allem lustige Erinnerungen zurück gelassen.

nach oben springen

#7

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 24.08.2018 15:51
von BadGirl | 2.622 Beiträge

..unser drei kleinen Racker entwickeln sich prächtig..sind gesund und munter und entdecken das Haus und den Garten..eine Freude sie aufwachsen zu sehen...am Donnerstag sind sie 9 Wochen alt geworden..trinken und fressen komplett alleine und sind auch problemlos stubenrein geworden..freu..

Prinzessin ist nach wie vor die ruhige und verspielte..die sich auch gut alleine beschäftigt..mitlerweile wiegt sie knapp 1000 gramm.

Dickby wiegt nun 1100 gramm und braucht bei allen Sachen etwas länger und ist aucg zurückhaltend und schüchtern am Anfang..aber wehe er kommt auf den Geschmack.dan ist er nicht zu bremsen..

Casanova wiegt gute 1100 gramm und ist nach wie vor der Aktivste von allen..zugleich aber auch kuschelbedürftig und braucht immer jemand zum spielen oder zumindestens jemand in seiner Nähe.

Noname ist nach wie vor eine tolle und sehr fürsorgliche Mama..geniesst aber mitlerweile auch wieder Zeit für sich und will wiedermehr mit uns kuscheln..

nach oben springen

#8

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 26.09.2018 08:46
von BadGirl | 2.622 Beiträge

Mitlerweile sind die Kleinen nun 15 Wochen alt.

Sie sind gesund und und munter..sehr verspielt und entdecken immer mehr die Welt..seit 3 Wochen geniessen sie auch den Freigang in den Garten, welchen sie lieben.Besonders das Klettern im Haselnussbaum hat es ihnen angetan.

Dickby ist der ruhigere und schüchterne..eher ängstlich und zurückhaltend am Anfang..wenn er aber vertrauen gefasst hat dann ist auch er nicht mehr zu halten.

Casanova ist nach wie vor aktiv, neugierig und immer und überall als erstes dabei..er hat draussen sogar bereits eine Leidenschaft entdeckt..die Jagd nach Mäusen..da kommtver ganz nach seiner Mama Noname.

Prinzessin ist seit 3 Wochen nicht mehr bei uns..sie hat ein liebevolles neues Zugause bekommen mit einen kleinen Spielkamaraden welcher genauso alt ist wie sie...sie hat sich dort auch gut eingelebt.Wir werden immer auf den Laufenden gehalten, was uns sehr freut.

nach oben springen

#9

RE: Noname und ihre Kleinen

in die Tierwelt 26.09.2018 10:11
von Mai | 1.785 Beiträge

, dass Du uns an den Kleinen teilhaben lässt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das kleine Schwarze feiert 90. Geburtstag.
Erstellt im Forum Deutschland von Uschi
2 30.12.2015 10:28goto
von Uschi • Zugriffe: 210
Es wird ernst: Erstmals Strafgebühr auf Guthaben für Klein-Sparer
Erstellt im Forum aus aller Welt von Boardbote
24 27.01.2016 02:50goto
von Boardbote • Zugriffe: 482
Kleiner Hund ist ein mutiger Klippenspringer
Erstellt im Forum Tiere von Waldveilchen
1 02.08.2015 12:58goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 170
Kleine Freuden
Erstellt im Forum Rehman Horst und seine Gedichte von Rehmann
5 06.08.2013 11:58goto
von Scottie • Zugriffe: 222

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11721 Themen und 75587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor