headerimg
#1

Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 16.08.2015 00:34
von BadGirl | 9.424 Beiträge | 18527 Punkte

So hier möchte ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen und zwar unseren Kater: Krümel.
Krümel ist 10 Wochen alt und er lebt seit Montag , 10.8.2015 bei uns. Er lam ganz überraschend zu uns.
Am späten Nachmittag klingelte es an der Tür und ein Mann stand mit einem Babykätzchen vor unserer Tür. Dieser Mann ist ein Nachbar gewesen, bei dem wir in den letzten Tagen schon öfter nach unserem leider immer noch verschwundenen Kater Käpt`n Jäck fragten. Er meinte er hätte zwar nicht unseren Kater gefunden..aber einen kleinen Trost von seiner Katze. Den letzten kleinen Kater für den er noch kein neues zu Hause hätte...und er sich freuen würde wenn wir ihm eines geben könnten.
Tja..so kam Krümel nun zu uns...und er hat sich bereits auch gut eingelebt..






zuletzt bearbeitet 16.08.2015 00:40 | nach oben springen

#2

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 16.08.2015 09:02
von Hessemädle | 3.869 Beiträge | 9244 Punkte

Wie süüüß, ich habe leider eine Katzenallergie, wir hatten auch mal eine Katze, als ich dann 2 Knoten am Hals entdeckte war erst einmal der Schreck groß, ich bin dann zu meinem Hausarzt und der fragte prompt haben sie eine Katze oder ein Hund, ich sagte ja eine Katze, der Doc sagte: die Katze muß weg, sie haben Toxoplasmose, ich brachte es aber nicht über`s Herz Katerchen ins Tierheim zu geben, und so lebte Katerchen bis er irgentwann nicht mehr nach Hause kam unten bei meinen Schwiegereltern im gleichen Haus.


nach oben springen

#3

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 16.08.2015 09:49
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

Das freut mich für Dich, BadGirl, dass Du einen Ersatz für Denen Kater bekommen hast



nach oben springen

#4

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 16.08.2015 10:38
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

@BadGirl
was für einen hübschen Zuwachs Ihr da bekommen habt


nach oben springen

#5

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 17.08.2015 00:20
von BadGirl | 9.424 Beiträge | 18527 Punkte

..es freut mich zu lesen das euch unser Krümel gefällt...ich bin mir sicher das er uns ganz gut auf Trab halten wird...


nach oben springen

#6

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 17.08.2015 13:50
von Sunflower | 1.175 Beiträge | 1179 Punkte

Euer Krümel ist ja echt süß.



nach oben springen

#7

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 17.08.2015 17:44
von Penelope | 1.593 Beiträge | 2496 Punkte

Euer Krümel sieht ja schon so aus, wie wenn er`s faustdick hinter den Ohren hätte.
Total süß.


nach oben springen

#8

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 20.10.2015 20:01
von BadGirl | 9.424 Beiträge | 18527 Punkte

So hier mal ganz aktuelles von unserem Krümel...







nach oben springen

#9

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 21.10.2015 02:17
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Ja der Krümel ist ein Akrobat, der setzt sein Können um in die Tat.

BadGirl vielen Dank, dass Du uns die Bilder hier zur Verfügung stellst.
Das ist wirklich ein hübscher und lebenslustiger Geselle und ich kann mir vorstellen, dass ihr an dem
große Freude habt.


nach oben springen

#10

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 21.10.2015 07:42
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

und hübsch ist er auch noch


nach oben springen

#11

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 22.10.2015 16:43
von BadGirl | 9.424 Beiträge | 18527 Punkte

Ohja..der Garten und vorallem die Bäume sind die Leidenschaft von Krümel..manchmal glaubt an in ihm steckt ein kleines Äffchen, wenn man ihn so beim Klettern beobachtet..


nach oben springen

#12

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 09.01.2016 12:17
von BadGirl | 9.424 Beiträge | 18527 Punkte
nach oben springen

#13

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 09.01.2016 12:31
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

einfach süß


nach oben springen

#14

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 09.01.2016 12:53
von Gert | 1.227 Beiträge | 1553 Punkte

Ist das ein hübsches Kerlchen. Gefällt mir sehr gut.
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen

#15

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 09.01.2016 14:42
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Der Krümel fühlt sich wohl bei euch. Ist ein schöner Kater!



nach oben springen

#16

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 09.01.2016 16:51
von JULE | 2.867 Beiträge | 8603 Punkte

Ganz süss. Hoffentlich kommt er immer wieder runter, vom Baum. Viel Spass...............


nach oben springen

#17

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 09.01.2016 19:19
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

So ein Tier kann einem schon ans Herz wachsen
übrigens ein trolliges Tierchen



nach oben springen

#18

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 09.01.2016 21:53
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Ja BadGirl ein hübscher Kerl Euer Krümel. Ich bin immer begeistert, wenn ich die Bilder bewundern darf.
Viel Spaß noch mit diesem hübschen und mutigen Vierbeiner.



nach oben springen

#19

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 10.01.2016 10:20
von Elwetritsche | 481 Beiträge | 486 Punkte

BadGirl, da hast Du ja ein wirklich süßes Familienmitglied!
Er bereitet Euch gewiß viel Freude.


Hessenmädel, leider hat Dein Arzt keine Ahnung.
Wenn Du schon Toxoplasmose hast, ist der Drops schon gelutscht und es ist sinnlos die Katze dann noch wegzugeben.
Etwa die Hälfte der Bundesbürger hat schon einmal Toxoplasmose gehabt und ist im Anschluß imun gegen eine Neuansteckung.
Gefährlich ist die Erkrankung nur bei Schwangeren. Deshalb sollten diese kein rohes Hackfleisch essen und als Katzenbesitzerin den holden Gatten den Katzenklo reinigen lassen.


Liebe Grüße
Elwe

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#20

RE: Das ist unser Kater : Krümel

in die Tierwelt 10.01.2016 11:14
von Hessemädle | 3.869 Beiträge | 9244 Punkte

@Elwetritsche
Das kann ich leider nicht so stehen lassen, mein Arzt ist auf seinem Gebiet ein Genie, so kam ich einmal mit einer Krankheit aus dem Urlaub, ich war damals beim Frauenarzt und Hautarzt, und mein Hausarzt hat festgestellt was mit mir los war.
Mir half es damals, die Katze war weg und die Knoten bildeten sich zurück, natürlich bekam ich auch Medikamente.
Das Schwangere besonders gefährdet sind, das ist bekannt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Katzen und Kater
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
0 26.01.2023 10:45goto
von Rehmann • Zugriffe: 51
Abschied von Kater Kuno
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
1 14.09.2022 09:58goto
von Uschi • Zugriffe: 73
Mein Kater
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
1 08.09.2022 10:44goto
von Uschi • Zugriffe: 62
Mein Kater und ich
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
3 18.03.2021 17:39goto
von Gert • Zugriffe: 126
Mein Kater
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 08.09.2019 12:15goto
von Rehmann • Zugriffe: 198
Ich wäre gern ein Kater
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
4 24.02.2019 16:22goto
von arawal • Zugriffe: 456
im Erzgebirge die Annaberger Kät.
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Uschi
0 21.06.2014 10:27goto
von Uschi • Zugriffe: 376

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor