headerimg
#1

Google ´heißt jetzt Alphabet

in Neues aus dem Internet und vom PC 11.08.2015 18:14
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Google ´heißt jetzt Alphabet



Google ist schon lange weitaus mehr als die Internet-Suchmaschine, mit der alles begann. Um dem Wachstum gerecht zu werden, gibt der Megakonzern sich eine neue Firmenstruktur. Was sich jetzt ändert und was Sie über das neue Google-ABC wissen müssen.

Google stellt sich neu auf. Der Internet-Konzern heißt künftig Alphabet . Ja, wirklich, Alphabet wie ABC.
1. Was ändert sich jetzt?

Der weltbekannte Name Google steht dann nur noch für die Web-Tochterfirma unter dem Dach der neuen Holding. Immerhin bleibt Google das Kerngeschäft mit

der Internet-Suchmaschine
der Videoplattform YouTube
dem Mobil-System Android

und somit der Teil, der das Geld verdient, das die anderen Buchstaben im Konzern-Alphabet ausgeben.

Unter dem Dach der neuen Holding befindet sich demnach künftig
hier mehr dazu


nach oben springen

#2

RE: Google ´heißt jetzt Alphabet

in Neues aus dem Internet und vom PC 12.08.2015 07:19
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Google, entschuldigt Alphabet hat seine Horizont erreicht. Es wird sterben. Jetzt noch ist es größenwahnsinnig geworden, sonst täten sie sich nicht Alphapet nennen, sozusagen soll das heißen wir sind die Grundlage des Internets. Das wird aber nicht aufgehen, das Internet lebte schon immer von der Innovation der Kleinen und namlosen User. Google hat zwar alle Neuerungen und Erscheinungen aufgegriffen und unter seinem Dach zusammengefasst. Aber Dinosaurier sterben aus. Ich schätze ein, das das Internet wieter lebt und sich verändert ganz ohne Google. Egal wie die Firma agiert, sie werden nichts im Netz beherrschen können. Alphabet ist der Anfang vom Ende.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118081 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor