headerimg
#1

Soziale Netzwerke in den USA: Facebook vor YouTube; Twitter und Google+ abgeschlagen

in Neues aus dem Internet und vom PC 12.06.2013 15:06
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45023 Punkte

Soziale Netzwerke in den USA: Facebook vor YouTube;

Zitat
Twitter und Google+ abgeschlagen
Hinter den beiden führenden Plattformen kommt lange Zeit nichts mehr. Die Marktanteile aller anderen Netzwerke dümpeln unterhalb von zwei Prozent.

Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Experian Hitwise veröffentlicht im Wochenrhythmus die Top 10 der meistbesuchten sozialen Netzwerke in den USA. Auch wenn die Zahlen nur US-Marktanteile widerspiegeln, geben sich dennoch interessante Hinweise auf die Größenverhältnisse der verschiedenen Plattformen unterneinander.

Auffällig: Im gesamten Monat Mai kam Facebook demnach auf einen Anteil aller Besuche von gut 57 Prozent, auf Rang zwei folgt YouTube mit fast 25 Prozent – und dann kommt lange Zeit gar nichts mehr. Selbst Twitter auf dem Bronze-Podest hat nur noch mickerige 1,55 Prozent:

hier weiter


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118950 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor