headerimg
#1

iWatch, iRadio und vielleicht das iPhone 5S

in Neues aus dem Internet und vom PC 09.06.2013 19:14
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45021 Punkte

iWatch, iRadio und vielleicht das iPhone 5S

Zitat
Apple zeigt auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC 2013 ab Montag Neuheiten. Die heißesten Kandidaten sind die Apple-Uhr iWatch, der Musikdienst iRadio, das mobile Betriebssystem iOS 7 und neue MacBooks. Ein neues iPhone? Wohl nicht – oder vielleicht doch?
Einmal pro Jahr lädt Apple Software-Entwickler nach San Francisco zur Wordwide Developers Conference WWDC. Sie nehmen an Workshops teil und können sich Vorträge anhören. Das wäre für die Konsumenten wenig spannend, wenn der (WWDC) nicht traditionell mit einer Keynote starten würde. Früher trat Apple-Chef Steve Jobs dort auf die Bühne, um Neuigkeiten vorzustellen. Seit dem Tod von Jobs übernimmt die Aufgabe sein Nachfolger Tim Cook.

hier weiter lesen


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor