in Blumen,Früchte,Gräser,Kräuter
21.02.2021 11:31
von
Elke
• | 771 Beiträge | 2205 Punkte
Eigentlich ist kalendarisch ja noch Winter, aber gefühlt und bei den derzeitigen Temperaturen darf man ja wohl träumen.... Vor allem, wenn die Frühlingsboten in solcher Masse auftreten!
21.02.2021 18:10
von
Painterling
• | 649 Beiträge | 2405 Punkte
@Elke ich beneide dich fast um den Anblick der Schneeglöckchen. Auch ich habe heute vorm Haus bei uns meine ersten Schneeglöckchen des Jahres gesehen. . Auch wenn der Winter nochmals zuschlagen sollte, die Sonne steht schon so hoch, dass es dann sicher nicht lang anhält. Zum Sonntag vor acht Tagen ist ein Unterschied von ca 30 °. Von -15° zu heute +15° C. Das ist schon enorm!
Liebe Grüsse von Painterling 🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️
17.04.2021 14:37
von
Elke
So - jetzt wird es aber wirklich richtig Frühling. Nach den vollen Apfelblüten ist er nicht mehr zu verhindern! (Und Kirschen sowieso....) Bilder wieder später...
25.04.2021 18:32
von
Elke
Schööön - die Kaiserkronen scheinen sich ja bei Dir richtig wohlzufühlen!!! Also jetzt wird`s auch bei Euch auf der Höhe richtig Frühling, toll. Aber die Sonne hat sich ja überall sehr angestrengt. Bei uns sind die Pflänzchen schon ein bißchen weiter (aber dafür sind sie dann auch eher verblüht...)
26.04.2021 10:19
von
arawal
• | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte
https://www.youtube.com/watch?v=JwVuIKssSVY Es wird so zart mit dem Licht und gelb und so, und das Gras riecht wie grün. Gras riecht immer wie grün, wie Hoffnung eben, und das macht froh.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.