headerimg
#1

Windows 10 soll bald Geld kosten

in Neues aus dem Internet und vom PC 09.05.2016 07:02
von Uschi | 46.087 Beiträge | 46607 Punkte

Windows 10 soll bald Geld kosten

Microsoft macht ernst: Nach Ablauf des ersten Jahres wird es Windows 10 nicht mehr gratis geben. Ab dem 29. Juli verlangt das Unternehmen Geld. Zum Geburtstag soll es dafür neue Features geben.

MünchenWindows 10 wird nach Ablauf der einjährigen Gratis-Upgrades voraussichtlich ab 120 Dollar kosten. Nach dem 29. Juli könnten Nutzer das Betriebssystem nur noch zusammen mit einem neuen PC erwerben oder alternativ die Home-Version für 119 Dollar kaufen, teilte Microsoft-Manager Yusuf Mehdi in einem Blog-Eintrag mit. Zu den Preisen für die Pro- und Enterprise-Versionen machte er keine Angaben. hier mehr


nach oben springen

#2

RE: Windows 10 soll bald Geld kosten

in Neues aus dem Internet und vom PC 09.05.2016 15:46
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Jeder normale User von euch, der nur im Internet unterwegs ist und mal bissel Büroanwendungen machen will der braucht kein Windows. Ubuntu auf Linuxbasis ist frei und kostenlos und läuft einwandfrei auf jeder PC-Maschine. Ich habs auch, kann es nur empfehlen.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen

#3

RE: Windows 10 soll bald Geld kosten

in Neues aus dem Internet und vom PC 10.05.2016 06:40
von Gert | 1.231 Beiträge | 1560 Punkte

Aber ist das nicht zu erwarten gewesen? Es hat Windows 10 ja jetzt recht lange kostenlos gegeben. Was nicht bedeutet, dass es auch auf allen Maschinen läuft.
Von Linux halte ich nicht viel, weil es schwerer einzurichten ist und es bestimmte Programme, die ich für Grafik und ähnliches benötige, nicht kennt.
Außerdem geht es nicht so gut für Spiele.
Bei mir läuft Win 10 auf zwei Maschinen, auf einer Win 7 und auf einer xp, weil das das einzige Betriebssystem ist, mit dem meine alte Koran CD läuft.
Nur nebenbei, ich habe win 10 seit vorigem Jahr und bin außerordentlich zufrieden.
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 06:42 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8378 Themen und 97726 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor