headerimg
#1

Eichhörnchen lebt im Christbaum seiner Retter

in Tiere 03.01.2016 07:42
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Zitat
Immer wieder passiert es, dass Wildtiere unsere Hilfe brauchen. So wie das Eichhörnchen "Mitten", das von einem User des sozialen Netzwerkes Reddit am Straßenrand gefunden wurde. Die Verletzungen sind so schwer, dass das Tier vermutlich nicht mehr in die Freiheit entlassen werden kann - derzeit hat es sich aber erst einmal im Christbaum seines Retters eingenistet...
"Dort gefällt es ihm allerdings sehr gut."



Eichhörnchen lebt im Christbaum seiner Retter



nach oben springen

#2

RE: Eichhörnchen lebt im Christbaum seiner Retter

in Tiere 03.01.2016 09:43
von Gert | 1.227 Beiträge | 1553 Punkte

Das ist doch mal eine positive und noch dazu niedliche Nachricht. Möge es dem kleinen Racker noch lange gut gehen bei den netten Menschen.
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir lebten bescheiden
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
0 15.02.2020 20:03goto
von Rehmann • Zugriffe: 146
Ein altes Handwerk lebt > der Köhler
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Uschi
3 24.08.2019 17:41goto
von Bergfee • Zugriffe: 303
Junges Wildschwein lebt mit Kühen auf der Weide
Erstellt im Forum Tiere von Waldveilchen
0 05.10.2015 05:42goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 434

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor