headerimg
#1

Filme streamen von nicht legalen Platformen

in Bücher. Filme und CD 14.12.2015 07:42
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Ich habe ja für die Kinder einen eigenen Rechner bei mir eingerichtet. Und der läuft nun nach dem ich alles daran repariert habe wieder wie ne Eins. Die können sich also ransetzen und surfen und ich kontrolliere das auch nicht weiter. Nun komme ich gestern ins Zimmer das sitzt meine Große (14,5 Jahre) und streamt sich von einer zwielichtigen Adresse Filme herunter. Ich fragte ist das legal, sie nein eigentlich nicht. Ich fragte machst du das zu Hause auch, sie ja, der Neue von der Mutter findet das aber nicht so gut. Ich habs ihr dann erstmal verboten, ich muss mich über sowas und die Seite erstmal informieren. Oder denkt ihr ich habe Lust Strafe zu bezahlen oder im Knast zu landen?

Weiß jemand von euch über soetwas bescheid. Wer haftet dafür wenn sie gugged, besimmt ich oder?


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen

#2

RE: Filme streamen von nicht legalen Platformen

in Bücher. Filme und CD 14.12.2015 07:46
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

Ich habe da schon einen TV Bericht gesehen
ganz klar der IQ also deine Nr ist ja bekannt
immer der auf dessen Rechner es passiert muss zahlen und nicht wenig


nach oben springen

#3

RE: Filme streamen von nicht legalen Platformen

in Bücher. Filme und CD 14.12.2015 08:00
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Ich habe ja einen CyberGhost Zugang, der kostet 5 € im Monat, darüber veschleiert man sich. Das müsste dann gehen. Aber ich müsste es auf dem Rechner erst einrichten, habe nur für einen Rechner bezahlt.

Ich denke gehört zu haben, das dieses illegale Streamen nicht ganz so schlimm ist, weil man sich die Filme ja blos anschaut und nicht herunterläd, kann mich aber auch irren.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir


zuletzt bearbeitet 14.12.2015 08:02 | nach oben springen

#4

RE: Filme streamen von nicht legalen Platformen

in Bücher. Filme und CD 14.12.2015 14:23
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

wenn es niemandem auffällt kann es lange gut gehen


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor