headerimg
#1

Aus der Traum

in Rehmann Horst und seine Gedichte 26.09.2015 14:52
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Aus der Traum

Im Traum sah ich die Kanzlerin,
mit Wählerzettel in der Hand,
ich war verdutzt, ich dacht ich spinn,
die Frau war außer Rand und Band.

Laut schrie sie in ein Mikrofon:
„Asylanten haben Wahlrecht,
so bleib ich fest auf meinem Thron,
und meine Zukunft wird nicht schlecht !“

Die vom IS haben´s gehört,
es hat gekracht im ganzen Raum,
das Kanzleramt, es war zerstört.
Ich bin aufgewacht – aus der Traum.

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Aus der Traum

in Rehmann Horst und seine Gedichte 26.09.2015 16:09
von Uschi | 50.514 Beiträge | 58888 Punkte

so manch einer träumt auch so oder ähnlich
das sind die geheimen Wünsche


nach oben springen

#3

RE: Aus der Traum

in Rehmann Horst und seine Gedichte 26.09.2015 17:25
von Lyn | 1.716 Beiträge | 2271 Punkte

In unseren Träumen, liegt die Wahrheit aus dem Unterbewusstsein,...


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 783 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8869 Themen und 107956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor