headerimg
#1

Wichtigste TV-Auszeichnung der Welt:Emmy 2015

in Kunst und Kultur 21.09.2015 08:31
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Wichtigste TV-Auszeichnung der Welt:

Zitat
16 Mal war Jon Hamm für einen Emmy nominiert, 15 Mal ging er leer aus: Jetzt hat der Star aus "Mad Men" die Auszeichnung endlich gewonnen. Nicht die einzige Premiere bei der Verleihung des wichtigsten Fernsehpreises der Welt.

Jon Hamm hat es doch noch geschafft: Der 44-jährige Star aus "Mad Men" hat in Los Angeles den Emmy als bester Hauptdarsteller einer Dramaserie gewonnen. Hamm war bereits 16 Mal nominiert, nun hält er die begehrte Trophäe endlich in den Händen. Es war seine letzte Chance, den Preis dank "Mad Men" zu gewinnen: Die Serie um eine Werbeagentur im New York der Sechzigerjahre war nach sieben Staffeln im Mai in den USA zu Ende gegangen.

Hamm zeigte sich bescheiden. Es sei "unmöglich, mit all diesen außergewöhnlichen Gentlemen genannt zu werden", sagte er mit Blick auf die ebenfalls nominierten Schauspieler.

hier mehr dazu


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich war dabei
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
1 03.07.2023 14:31goto
von Uschi • Zugriffe: 36
In «Back to the Future» reiste man ins Heute der 21. Oktober 2015 ist der Tag,
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
0 22.10.2015 07:37goto
von Uschi • Zugriffe: 468
Literaturnobelpreisträger: Günter Grass ist tot
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
2 14.04.2015 09:18goto
von Christrose • Zugriffe: 465

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118022 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor