headerimg
#1

Heftiger Streit um das Erbe von Udo Jürgens

in Kunst und Kultur 16.09.2015 12:42
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

Heftiger Streit um das Erbe von Udo Jürgens


Jetzt wird es richtig bitter: Um das Erbe des im Dezember 2014 verstorbenen Sängers Udo Jürgens ist ein heftiger Streit zwischen den Erben entstanden. Sohn John Jürgens kritisierte seine Halbschwester Gloria heftig.

Mit harten Worten kritisiert der Sohn des verstorbenen Sängers Udo JürgensGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! seine Halbschwester Gloria, denn unter den Erben ist ein heftiger Streit entbrannt. „Warum Gloria querschießt, verstehen wir nicht, denn wir alle wurden mit minimalen Abweichungen mit fast dem gleichen Anteil bedacht“, sagte Sohn John Jürgens in einem Interview mit dem Magazin "Bunte".

Zitat

Das Testament seines Vaters nach Schweizer Erbrecht ist längst eröffnet. Seine Schwester Jenny, Udos Lebensgefährtin Michaela Moritz und er selbst seien die Erben, die unehelichen Töchter Sonja und Gloria die Vermächtnisnehmer. Diese haben nur Anspruch auf bestimmte Objekte, die ihnen vermacht wurden, nicht auf den gesamten Nachlass.

„Wir drei sind uns mit Sonja einig. Dieses Testament war der Wille meines Vaters, da gibt es für Jenny und mich nichts dran zu rütteln“, sagte John Jürgens.

hier mehr dazu


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor