headerimg
#1

OnePlus 2: Warum gibt es schon 4,5 Millionen Vorbestellungen für dieses Smartphone?

in Neues aus dem Internet und vom PC 31.08.2015 19:58
von Uschi | 45.513 Beiträge | 45081 Punkte

OnePlus 2: Warum gibt es schon 4,5 Millionen Vorbestellungen für dieses Smartphone?


Mit dem OnePlus ist dem gleichnamigen Hersteller ein Geniestreich gelungen. Das Smartphone bietet erstklassige

Zitat
Hardware zu einem Schnäppchenpreis. Erhältlich ist es aber nur in einem besonderen Bewerbungsverfahren. Nun ist der Nachfolger verfügbar – und der ist sogar noch begehrter. Aus gutem Grund.

Dem Hersteller OnePlus ist das perfekte Marketing für ein Smartphone gelungen. Wer eines der heiß begehrten OnePlus 2 erhalten will, braucht nämlich eine Einladung. Und die erhält der Nutzer nur, wenn er zeigt, dass er ein wahrer Fan des Smartphones ist. Laut einem Bericht von welt.de können sich User für den Kauf des Smartphones beispielsweise qualifizieren, wenn sie dem Hersteller auf Twitter folgen oder in den einschlägigen Foren aktiv sind.

hier mehr dazu


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Experte erklärt, warum Meisenknödel nicht gut sind
Erstellt im Forum Vögel von Uschi
3 15.01.2024 14:08goto
von Jyria • Zugriffe: 37
Fragen - wieso, weshalb und warum
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
1 06.11.2021 15:39goto
von Uschi • Zugriffe: 111
Warum sind Hühner plötzlich als Haustiere gefragt?
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
0 30.07.2016 10:45goto
von Uschi • Zugriffe: 518
Das ist es! Morgen kommt Amazons 3D-Smartphone
Erstellt im Forum Neues aus dem Internet und vom PC von Boardbote
0 18.06.2014 06:42goto
von Boardbote • Zugriffe: 416
Warum ?
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 27.05.2014 14:24goto
von Rehmann • Zugriffe: 455

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14769 Themen und 119003 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor