headerimg
#1

Karl Moik ist tot

in Kunst und Kultur 26.03.2015 16:48
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

Karl Moik ist tot

Erfinder des "Musikantenstadls" stirbt mit 76 in Salzburger Klinik

Zitat


"Musikantenstadl"-Erfinder Karl Moik ist tot. Der Österreicher hatte lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun verstarb der Moderator in einer Salzburger Klinik - dort war Moik über mehrere Wochen wegen Nierenproblemen behandelt worden.

Mehr als ein Jahr lang hatte er mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Am Donnerstag ist der österreichische Entertainer Karl Moik im Alter von 76 Jahren verstorben. Ein Sprecher des Österreichischen Rundfunks (ORF) bestätigte den Tod Moiks.

hier mehr dazu



zuletzt bearbeitet 18.05.2015 19:55 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor