headerimg
#1

Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 13:03
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte



Bin bei youtube über mehrere solche Filme gestolpert, das hier ist nur ein Beispiel.

Muss das sein das man solche Verwahrlosungsfilme zeigt. Die Jugend findet das noch cool, nur noch Sex, Drogen und Abhängen als Lebensinhalt.


nach oben springen

#2

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 13:14
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Ich finde das auch nicht gut.

Heute will man den jungen Menschen keine höheren Werte mehr vermitteln. Solche Filme sind ein schlechtes Vorbild.


nach oben springen

#3

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 14:06
von Christrose (gelöscht)
avatar

ich finde es auch nicht gut,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Atisha sich Gedanken (und Sorgen) macht, ER hat schließlich eine Tochter in diesem Alter ...



nach oben springen

#4

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 14:11
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Das Schlimme ist die allgemeine gesellschaftliche Verwahrlosung. Meine Kleine 11 singt schon immer das Lied, lass uns Drogen nehmen ... Wie Waldveilchen schon sagte, es fehlt die Wertevermittlung und Ideale und Lebensziele. Heutzutage wird der Jugend keine Perspektive mehr geboten. Arbeiten ist stressig und öde - es wird vermittelt das Absacken und Abhängen und Verprimitiven eine anstrebbare Jugendkultur ist.



zuletzt bearbeitet 21.03.2015 14:14 | nach oben springen

#5

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 14:17
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Wisst ihr , als ich so jung war da habe ich mich fortgebildet in der Schülerakademie oder bin Programmieren gegangen in ein Rechnerlabor. Auch habe ich elektronische Schaltungen gebastelt, UKW-Sender und Lichtorgel und so weiter ....


nach oben springen

#6

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 14:28
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Atisha entweder DU oder ich haben den 26.000 Beitrag hier geschrieben

schon toll - gell

Atisha ich war nicht so fleissig wie DU

ich habe viel "balla-balla" gemacht ... vom Lernen wollte ich nicht so viel wissen, und trotzdem ist was aus mir geworden



nach oben springen

#7

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 19:30
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Atisha, DAs ist schon bewundernswert was Du früher alles gemacht hast,

bist nicht nur künstlerisch gut drauf, sondern auch technisch



nach oben springen

#8

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 19:35
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

Finde auch schlimm wenn Kinder so gruselfilme mit schiesserei anschauen

da wundert man sich dann, dass Kinder schon so kriminell werden



nach oben springen

#9

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 21.03.2015 23:32
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Auf dieses Problem wurde schon seit Jahren hingewiesen, doch leider ändert sich nichts.
Statt dessen ist es wichtiger dafür zu sorgen, dass moslimischer Religionsunterricht an die Schulen kommt, anstatt den Kindern beizubringen, was tatsächlich im Leben wichtig ist, worauf sie achten müssen, was wirklich zum Leben notwendig ist. Doch es fängt da schon bei der normalen Unterhaltung an. Die können doch heute schon gar nicht mehr normal reden. Mit Handy nur Teleframmstil schreiben und das wars. Schreiben denn die Kinder heute in der Schule noch Aufsätze?
Wissen die heute überhaupt was ein Tagebuch ist? Singen die heute noch Volkslieder in der Schule im Musikunterricht?
Ich würde zu gerne mal nur einen Tag als Beobachter in einer Schulklasse sein. Doch ich glaube mir würde Hören und Sehen vergehen was ich da erleben würde.


nach oben springen

#10

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 22.03.2015 08:41
von Uschi | 45.109 Beiträge | 43889 Punkte

Natürlich finde ich das auch so wie Ihr unmöglich

nur das Problem ist
was oder wie ,können wir etwas dagegen tun das unsere Kinder
oder Enkelkinder nicht in diesen Sumpf gezogen werden ?


nach oben springen

#11

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 22.03.2015 10:55
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

Wir können da gar nichts tun,

ausser schauen was unsere Kinder anschauen



nach oben springen

#12

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 22.03.2015 11:15
von Uschi | 45.109 Beiträge | 43889 Punkte

so ganz garnichts
nein das stimmt nicht
schon alleine wie wir die Zeit mit unseren Kinder verbringen
Ihnen Aufmerksamkeit zu kommen lassen
Ihnen erklären wie ,warum ,wiso,
den mit Aufpassen und Verboten erreichen wir nur das falsche
denn Aufpassen und Verbote reizen nur die Neugierde

Aber es muss noch mehr geben was wir machen könnten blos wie ?


nach oben springen

#13

RE: Gugged mal was heutzutage für Filme laufen

in Kunst und Kultur 22.03.2015 12:08
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

Ja Du hast recht



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Es quietschte beim Laufen
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
0 10.04.2022 10:43goto
von Rehmann • Zugriffe: 63
Film: Eine Liebe in Afrika
Erstellt im Forum Bücher. Filme und CD von BadGirl
3 14.04.2020 16:02goto
von Lyn • Zugriffe: 78
Des Lebens Lauf
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
1 26.01.2020 14:41goto
von Uschi • Zugriffe: 151
Filme streamen von nicht legalen Platformen
Erstellt im Forum Bücher. Filme und CD von Atisha
3 14.12.2015 14:23goto
von Uschi • Zugriffe: 87
Filme streamen und Musik downloaden: Was ist erlaubt?
Erstellt im Forum Neues aus dem Internet und vom PC von Uschi
0 02.05.2015 13:37goto
von Uschi • Zugriffe: 349

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118081 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor