headerimg
#1

Zwei Herzen

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.03.2015 10:29
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Zwei Herzen

Ständig diese Gedanken,
an deinen lieblichen Blick,
die mir im Kopfe ranken,
und rufen, komm doch zurück.

Deine zärtlichen Worte,
die ich immer noch höre,
wie ein Notenblatt horte,
und es niemals zerstöre.

Ich spüre stets das Gleiche,
träume von Geborgenheit,
von dem Gleis ohne Weiche,
im Zug der Behaglichkeit.

Dieser Tag wird bald da sein,
mir wird schon heute ganz warm,
im Leben nie mehr allein,
nur du und ich, Arm in Arm.

Zwei Herzen treffen sich dann,
vergessen den Raum, die Zeit,
bleiben ein Liebesgespann,
bis hin, in die Ewigkeit.

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Zwei Herzen

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.03.2015 18:02
von Gerbera | 6.440 Beiträge | 7703 Punkte

Unsere Herzen haben sich vor 48 Jahren gefunden, auch wir bleiben ein Liebesgespann bis in Ewigkeit.

Danke für das schöne Gedicht



nach oben springen

#3

RE: Zwei Herzen

in Rehmann Horst und seine Gedichte 09.03.2015 18:41
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Freut mich so etwas zu hören !!!
Bleibt noch lange, lange glücklich miteinander !!!
LG
H. Rehmann


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste , gestern 361 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8859 Themen und 107841 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor