headerimg
#1

Die Liebe ist ...

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.03.2015 18:31
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Die Liebe ist …

Die Liebe ist ein schönes Lied,
das ständig um den Erdball zieht,
und immer dort, wo man es singt,
ein Freudenfeuer mit sich bringt.

Die Liebe ist auch ein Roman,
der spannend ist, von Anfang an,
den man im Leben zigmal liest,
damit man keinen Satz vergisst.

Die Liebe ist auch wie ein Bild,
feurig gemalt, die Farben wild,
auf dem die Pinselstriche echt,
und die Nuancen stilgerecht.

Die Liebe ist auch ein Gedicht,
das reihenweise Herzen bricht,
in dem ganz klar und deutlich,
zu lesen ist – ich liebe dich.

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Die Liebe ist ...

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.03.2015 20:55
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Die Liebe ist ...

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.03.2015 12:39
von Uschi | 50.514 Beiträge | 58888 Punkte



die Liebe ist auch ein Pflänzchen
das sehr sorgsam behandel werden mus
sonst zerbricht es


nach oben springen

#4

RE: Die Liebe ist ...

in Rehmann Horst und seine Gedichte 08.03.2015 15:09
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Stmmt aufs Wort Uschi !
LG
H. Rehmann



zuletzt bearbeitet 08.03.2015 15:10 | nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 766 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8869 Themen und 107956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor