![]() |
|
RE: Nashorn in Magdeburg
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 26.02.2015 19:28von Mineralwasser (gelöscht)
Irgendwas ist heute anders. Das Bild ist nicht so gut wie gestern. Mich persönlich strengt es richtig an, dem Tier zuzuschauen.
Geht es euch auch so oder ist bei euch das Bild ok? Eine Freundin stimmte mir zu, sie wunderte sich heute auch schon.
Edit: wurde evtl. die Kamera nicht von Nachtsicht auf Tag umgestellt? Aber das müsste die doch normalerweise von alleine machen, oder?
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 26.02.2015 19:45von Mineralwasser (gelöscht)
Ja, deshalb denke ich, die haben die Nachteinstellung drin gelassen, denn tagsüber war es auch so. Schade.
Vergessen: aber gestern Abend bis ein Uhr nachts zumindest war es "gutes" Licht (und in Farbe).
Ich muss korrigieren. Tagsüber war es noch ganz normal.
Naja, egal. Es ist nun wie es ist.
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 27.02.2015 07:46von Mineralwasser (gelöscht)
Ja, ich hab's gesehen. :-)
Zum Glück hatte sie später immer mal wieder mit dem Ohr gewackelt als sie seitlich schlief. Sonst hätte ich gedacht, sie lebt nicht mehr.
Heute ist das Bild wieder farbig! ![]()
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 27.02.2015 08:29von Christrose (gelöscht)
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 27.02.2015 09:07von Christrose (gelöscht)
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 27.02.2015 11:17von Mineralwasser (gelöscht)
@Christrose
Aber dein Screenshot ist doch in Farbe?
Ja, wieder alles "schön" gerichtet. Im Sommer dürfen die aber schon länger raus, oder?
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 27.02.2015 11:31von Christrose (gelöscht)
ja ich seh jetzt auch die "Farbe"
ansonsten meistens grau (aber man sieht das grüne Gemüse und die gelben Karotten, also ist es wirklich in Farbe)
aber ich kann mir natürlich vorstellen, dass die Nashörner im Sommer viel Zeit draussen verbringen,
jetzt ist sie ja auch schon wieder stundenlang draussen, mal sehen, wann sie wieder reinkommt,
denn die möchten doch bestimmt, dass sie "drinnen" gebärt
hoffentlich ist ein Tierarzt in ihrer Nähe (das nehme ich mal an, die möchten doch gewiss nichts riskieren)
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 27.02.2015 14:31von Mineralwasser (gelöscht)
So, sie ist wieder im Haus. :-)
Doch, ich denke schon, dass da ein Team abrufbereit ist. Die Webcams erleichtern das Ganze natürlich noch.
Ich vermute, dass die Kameras abends mit Infrarot laufen und deshalb nur grau sind. Sonst müssten sie das Nashorn ja ständig beleuchten...
in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 27.02.2015 14:58von Christrose (gelöscht)
sie war lange draussen
und jetzt ist sie "putzmunter"
sie frisst und läuft hin und her
anscheinend geht es ihr gut
nichts mit "Wehen";
ich habe diesen LINK vorhin per mail meiner Enkelin geschickt
das kann sie dann ihren 28 Grundschulkindern am Montag zeigen, wenn sie denn möchte
ihr Praktikum dauert noch bis 15. März
| « Online-Handel mit geschützten Tieren nimmt zu | Wir brauchen die Vögel - aber getan wird dafür nichts! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 175 Gäste , gestern 467 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8802
Themen
und
105415
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 803 Benutzer (10.12.2025 10:49). |
Foren-Chat
0
| Forum Software © Xobor |

| 49.330 Beiträge | 55997 Punkte

Besucher
Forum Statistiken