in frühere künstlerische Werke von Hapi
05.04.2019 20:22
von
hapi
• | 587 Beiträge | 2202 Punkte
Dankeschön! Die Bilder male ich unterchiedlich. Wenn ich die Lust auf Malen habe, entstehen sie in 2 Stunden. Manchmal male ich länger, weil ich zu viel korrigiere. Das Bild muss mir gefallen und wenn ein Problem eintritt, male ich so lange, als ich zufrieden bin. Das kann noch 1 bis 2 Stunden dauern.
Liebe Grüße Halina
zuletzt bearbeitet 05.04.2019 20:22 |
nach oben springen
30.11.2020 19:06
von
Mara
• | 335 Beiträge | 1422 Punkte
Ich finde es großartig, dass Du in vielen Techniken und mit unterschiedlichen Materialien malen kannst. Du bist wirklich eine Künstlerin, liebe Halina.
01.12.2020 10:24
von
Elke
• | 771 Beiträge | 2205 Punkte
Ja, liebe Halina - Du kannst es - immer wieder zu sehen!!! Und wenn Du jetzt den "Weg" zu Stift und Pinsel wieder gefunden hast, steht wieteren Werken nichts mehr im Wege! Ich freue mich für Dich und auf weitere Werke!!!!
01.12.2020 14:14
von
Painterling
• | 649 Beiträge | 2405 Punkte
Liebe Halina, ich hoffe ich bin nicht die letzte die deine drei schönen Bilder in Aquarell bewundert. Auch wenn du immer wieder behauptest, dass du viele Fehler machst , zeigen mir diese Bilder, dass du die Technik sehr gut beherrschst. Jeder hat seine Art zu malen, und das ist gut so,
Liebe Grüsse von Painterling 🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️ 👉👉neue Bilder in der HP ‼️