in frühere künstlerische Werke von Hapi
18.08.2017 17:34
von
hapi
• | 587 Beiträge | 2202 Punkte
Im Forum, wo ich mit anderen Künstler male, habe ich ein Paar Tipps für die Korrektur den Rosenfrüchte bekommen habe. Ich habe es nach diese Hinweise etwas geändert und es mit Pastelkreiden und Buntstiften gemacht.
18.08.2017 19:02
von
Uschi
• | 47.987 Beiträge | 52492 Punkte
hallo hapi
die Früchte haben an Qualität etwas gewonnen auch die Blätter kommen mir mehr erhoben vor >also wunderbar aber die Farben waren mir beim ersten Bild irgendwie echter für den Herbst wenn ich das so sagen darf aber ich könnte nie so schön malen wie du das ist wirkliches können
30.09.2017 20:16
von
Bergfee (gelöscht)
Hallo liebe Hapi Deine Bilder sind wunderschön und ich sehe mir diese auch sehr gerne an. Nun hab ich mir mal überlegt, dass man die doch durchaus für schöne Gedichte verwenden kann. Ich füge hier mal eines ein und hoffe, Du wirst zufrieden sein.
01.10.2017 08:43
von
Uschi
so schön wie Halina zeichnen und malen kann das ist wirklich eine Kunst die man immer wieder neu betrachten und sich daran erfreuen kann ich finde es super das sie uns Ihre Bilder zeigt @hapi
23.01.2019 10:00
von
Petra2109 (gelöscht)
Ich habe mir jetzt mal die ganzen Bilder in diesem Thread angeschaut (bin ja noch nicht lange hier), also ich muss sagen, jedes einzelne ist wunderschön.
23.01.2019 10:03
von
Uschi
na die Rothaarige hat die neueste Frisur denn gestern habe ich einen Ausschnitt von JOOP gesehen da hatten die Frauen all so eine Frisur und auch in rot du hast die Mode schon erraten
23.01.2019 11:27
von
Mai
• | 4.252 Beiträge | 11345 Punkte
Du kannst mit Aquarellfarben total gut umgehen. Das letzte Bild ist fantastisch. Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein, aber auch Deine anderen Bilder sind Dir super gelungen. Leider hat sich mein Laptop so gezogen, dass ich nicht gleich darauf geantwortet habe und danach habe ich leider vergessen. Das Babybild ist so was von süß. Man sieht, dass Du Freude und vor allem Talent zum Malen hast. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude dabei.