headerimg
#1

Joe Cocker 70 ist verstorben

in Kunst und Kultur 22.12.2014 19:33
von Uschi | 45.108 Beiträge | 43884 Punkte

Joe Cocker 70:er ist heute verstorben

Der Radio-Sender "BBC Radio Sheffield" teilte auf Twitter die Nachricht vom Tod Cockers mit. Nach Angaben des Senders sei Cocker an Lungenkrebs gestorben. Auch der britische TV-Sender "itv" berichtet über Cockers Tod.

Gasinstallateur mit Reibeisenstimme
Schütteres Haar und Bauchansatz:
Joe Cocker ist eigentlich kein sonderlich attraktiver Mann.
Auf der Bühne wirkt er optisch eher dröge - bis der erste Klang der Musik ertönt.
"Immer wenn ich die Anfangsakkorde höre, dann ist es, als tauchte ich in eine andere Welt ein",



zuletzt bearbeitet 18.05.2015 20:05 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hendrikje Fitz verstorben
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Elwetritsche
2 08.04.2016 19:01goto
von Gerbera • Zugriffe: 492

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118080 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor