headerimg
#1

Umstellungen auf Google-Startseite

in Neues aus dem Internet und vom PC 17.10.2013 12:46
von Uschi | 45.089 Beiträge | 43839 Punkte

Umstellungen auf Google-Startseite
Google hat seine Startseite verändert: Das Logo präsentiert sich jetzt im 3D-Stil und die ursprüngliche schwarze Navigationszeile wurde abgeschafft. Die Folge: Google News und andere Angeboten lassen sich kaum noch finden. FOCUS Online zeigt, wo sie sich verstecken.
Die Startseite von Google hat ein neues Design. Es ist deutlich minimalistischer als das alte. Die Folge: Auf der Startseite ist kaum noch etwas zu finden. Die meisten Menüpunkte wurden von dort in ein seitliches, erst durch einen Klick aufrufbares Menü verbannt.

Menü hinter App-Button versteckt
Im alten Menüstil befanden sich unter anderem die News, Bilder, Maps, die Video-Plattform YouTube und das eigene Google-Profil. Das ist jetzt anders: Lediglich das eigene Profil, Bilder und Gmail befinden sich noch auf der Startseite. Alles andere hat Google hinter einem seitlichen App-Button versteckt.
hier weiter lesen


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor