headerimg
#1

Facebook macht alle Profile der Nutzer öffentlich

in Neues aus dem Internet und vom PC 12.10.2013 15:50
von Uschi | 45.738 Beiträge | 45707 Punkte

Facebook macht alle Profile der Nutzer öffentlich

Zitat

Wer bei Facebook von anderen Nutzern über die Suchbox nicht gefunden werden wollte, konnte dies einstellen. Damit ist künftig Schluss: Das Unternehmen hat die Funktion abgeschafft, sie habe sich überlebt. Profile können nicht mehr versteckt werden.
Facebook-Nutzer können ihr Profil künftig nicht mehr von der Suchfunktion des Netzwerkes verbergen. Zuvor konnten Facebook-Mitglieder festlegen, dass sie bei einer namentlichen Suche über die Webseite nicht auftauchen wollen.

Diese Funktion („Wer kann deine Chronik über deinen Namen finden?“) gab es unter den Einstellungen zur Privatsphäre. Tippte dann ein anderer Facebook-Nutzer den Namen dieser Mitglieder in die Facebook-Suchbox ein, wurde das Profil nicht angezeigt. Diese Möglichkeit werde jetzt vollständig entfernt, kündigte Facebook-Manager Michael Richter an.

„Funktion hat sich überlebt„

Sie sei bereits vergangenes Jahr für die Nutzer entfernt wurden, die die Einstellung nicht aktiviert hatten. Inzwischen nutze nur noch eine „kleine Prozentzahl“ der mehr als eine Milliarde Facebook-

hier weiter lesen


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !


nach oben springen

#2

RE: Facebook macht alle Profile der Nutzer öffentlich

in Neues aus dem Internet und vom PC 12.10.2013 16:53
von Jyria | 6.721 Beiträge | 5825 Punkte

Ich halte von Facebook nicht viel...Hat da nicht letzens sogar ein Hacker die Seite vom FB Chef geknackt ? *gg*


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8347 Themen und 96817 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor