headerimg
#1

Der Bärenmann von Kamschatka

in Tiere 30.06.2013 07:10
von Scottie (gelöscht)
avatar

Der BBC-Film über den "Bärenmann von Kamschatka" lässt einen die grauen Tage vergessen und es wird einem richtig warm ums Herz. Jetzt bei Spiegel-Online zu sehen über den Link:
http://www.spiegel.tv/filme/bbc-bear-men-kamchatka/
Der Film ist allerdings 45 Minuten lang.



zuletzt bearbeitet 30.06.2013 07:15 | nach oben springen

#2

RE: Der Bärenmann von Kamschatka

in Tiere 30.06.2013 07:45
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Der Bärenmann von Kamschatka

in Tiere 30.06.2013 08:21
von Wendel | 181 Beiträge | 143 Punkte

das schaue ich mir bestimmt an


nach oben springen

#4

RE: Der Bärenmann von Kamschatka

in Tiere 30.06.2013 08:27
von Scottie (gelöscht)
avatar

liebe Uschi,

gern geschehen. Ich habe diesen Film bereits schon einmal vor einigen Jahren bei der BBC (Satelliten-TV) gesehen und war fasziniert und sehr berührt. Die BBC sind berühmt für Ihre tollen Natur- und Tierfilme. Als ich ihn gestern bei Spiegel-Online entdeckte, hat's mich wirklich gefreut und ich habe gemeint, ich sollte diese Freude teilen.

Dir und allen anderen Lesern noch einen schönen Sonntag.
Helga



zuletzt bearbeitet 30.06.2013 08:27 | nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor