headerimg
#1

Dienstbeginn

in Rehmann Horst und seine Gedichte 13.07.2020 11:28
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Dienstbeginn

Der Chef trifft Frau Kroh beim Pförtner an,
er blickt sehr böse und spricht sodann:
„Halb Acht, schau´n Sie doch mal zur Uhr hin,
bereits um Sieben - war Dienstbeginn,
was hilft es schon, wenn man viel verspricht -
der gute Vorsatz - reicht nun mal nicht!“

„Ach ja, das versteh ich“, sagt Frau Kroh,
„mir geht es heute – doch ebenso!“

© Horst Rehmann



zuletzt bearbeitet 13.07.2020 11:33 | nach oben springen

#2

RE: Dienstbeginn

in Rehmann Horst und seine Gedichte 13.07.2020 21:47
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Danach gehts recht bunt daher,
der Chef will nun nicht mehr,
haut der doch der Frau Kroh aufs ****
und wiehert wie ein Gaul.
Da die Frau war gepflegt und schick hergericht,
war sie darauf epicht
dass ihr Anwalt zu ihm spricht.
Als Frau Kroh die Nummer wählt,
klingelt das Handy des Chefs ebenso,
laut und schadenfroh
sagt dieser:
"Ihre Tage in der Firma sind gezählt!"

;-)


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 793 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8869 Themen und 107956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor