headerimg

#26

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 02.09.2020 11:11
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Zu diesem Zeitpunkt hier und jetzt, ich stehe gerade an der Aller, sind es noch ca 120km bis Hamburg.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Uschi findet das Top
nach oben springen

#27

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 02.09.2020 11:25
von Uschi | 45.725 Beiträge | 45669 Punkte

super dann hast du es ja bald geschafft
schön von dir zu lesen
Morgen nochmal und dann


niemals aufgeben


Afrika-Fan findet das Top
nach oben springen

#28

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 03.09.2020 06:20
von BadGirl | 9.606 Beiträge | 19487 Punkte

..echt toll, wie du das alles schaffst..und uns auch davon berichtest..


Afrika-Fan findet das Top
nach oben springen

#29

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 03.09.2020 22:05
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Letzte Etappe: Bad Fallingbostel nach Hamburg, ca 92km.

Los ging es um kurz vor 8Uhr, mit einer Wetterwarnung die mir der Pensionaherr zuteil werden ließ. Es solle nachmittags regnen, das hat sich allerdings zum Glück nicht bewahrheitet. Der Regen kam erst gegen abend als ich schon im Hotel war.
Von vorne zunächst:
Von Bad Fallingbostel bin ich nach Soltau gekommen, das ist eine bissle größere Gemeinde wenn nicht Stadt in Niedersachsen.
Von da an führte es mich von der Hamburger Straße auf die Hannoversche Straße, auf der ich dann gut eine Stunde lang blieb. Das heißt vielmehr auf dem Radweg daneben.
Nicht lange auf diesem Radweg traf ich ein ebenfalls Reisender Radler an, mit dem es dann nach Harburg ging.
Über die Elbbrücken ging es dann in Hamburg hinein ins Hotel. Nach einem kleinen Abendbrot machte ich noch im Regen einen Spaziergang an der Elbe entlang.
So jetzt bin ich am Ziel,
hier noch ein kleines Bild von mir und meinem treuen Drahtesel.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Folgende Mitglieder finden das Top: BadGirl, Uschi und Pad
nach oben springen

#30

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 04.09.2020 08:00
von Uschi | 45.725 Beiträge | 45669 Punkte

@Afrika-Fan

Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo Simon
was für eine Freude von Opa und Oma
das du das alles so souverain geschafft hast



Heute bekommst du ja noch Besuch
und somit wünsche ich euch drei
ganz super tolle Tage in Hamburg

und fürs hier einstellen

was ist souverain

Was ist ein souveräner Mensch?
Selbstbewusst, unabhängig, offen für andere Menschen und Meinungen – wer souverän auftritt, beeindruckt seine Gesprächspartner auf ganzer Linie. ... Realistisches Selbstbild: Ein souveräner Mensch weiß, was er leisten kann; ihm ist aber auch bewusst, wo seine Grenzen liegen.


niemals aufgeben


Afrika-Fan findet das Top
zuletzt bearbeitet 04.09.2020 08:01 | nach oben springen

#31

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 05.09.2020 23:04
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Oh ja, klasse das Bild sieht so gleich viel besser aus :-)

Ich hoffe ihr konntet mein Weg ein Wenig nachvollziehen :-))

Sind erstmal noch bis morgen abend hier in der Metropole und schauen uns morgen mittag noch den Zoo oder das Miniaturwunderland an.

Hat echt Spaß gemacht.


Folgende Mitglieder finden das Top: Uschi , BadGirl und Penelope
nach oben springen

#32

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 28.09.2020 10:27
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

bist du mit dem zug zurück gefahren
hast gemacht
jetzt alltag
hast toll geradelt


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
nach oben springen

#33

RE: mein Sport am Morgen

in Rund um den Sport den Ihr macht 17.10.2020 21:24
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Nein, bin mit dem Flixbus mitsamt der Familie zurück gefahren.
Also von Hamburg mach Friedrichshafen.

Von Friedrichshafen gings dann mit dem Auto nach Hause :-)))

Ja, Fotos hab ich auch gemacht, aber nicht viele.
Vielmehr Videos auf meiner kleinen Kamera, war bequemer, da das Handy navigieren musste ;-)

Gruß Simon



Uschi findet das Top
zuletzt bearbeitet 17.10.2020 21:24 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8346 Themen und 96772 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor