headerimg
#1

Streaming-Dienst will ahnungslose Nutzer mit perfider Masche bezahlen lassen

in Neues aus dem Internet und vom PC 25.02.2019 08:12
von Uschi | 45.512 Beiträge | 45080 Punkte

Streaming-Dienst will ahnungslose Nutzer mit perfider Masche bezahlen lassen

aufpassen

Ein Streaming-Dienst will mit einer perfiden Masche ahnungslose Nutzer bezahlen lassen. Diese müssen sich, um sich auf der Plattform einen aktuellen Film anzusehen, einen kostenlosen Account anlegen. Allerdings ist dieser angeblich nur für fünf Tage kostenlos und wird danach zum Jahres-Abo für 29,99 € im Monat. Aus der Rechnung geht hervor, dass darauf vorher hingewiesen wurde - was allerdings nicht der Fall war. hier mehr dazu



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14769 Themen und 119002 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor