headerimg
#1

Schluss mit der WLAN-Wüste

in Neues aus dem Internet und vom PC 28.02.2017 06:53
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Schluss mit der WLAN-Wüste

Zitat

Kommentar sz Freier Zugang zum Internet, offenes WLAN in Cafés und Restaurants – eigentlich sollte alles schon längst kein Problem mehr sein. Doch jetzt muss das gerade erst beschlossene Gesetz auch schon wieder überarbeitet werden, denn Rechtssicherheit für alle Beteiligten hatte es nicht gebracht. Anbieter, die ihren Kunden drahtloses Internet angeboten haben, mussten weiterhin fürchten, von Abmahnanwälten für Urheberrechtsverletzungen verantwortlich gemacht und wegen illegaler Downloads zur Kasse gebeten zu werden.

hier mehr


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118950 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor