headerimg
#1

"Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 04.07.2015 11:36
von Uschi | 30.538 Beiträge | 6000 Punkte

"Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"



Zitat
Bastian Schweinsteiger und Franck Ribéry haben die erfolgreiche Ära des FC Bayern in den vergangenen Jahren entscheidend geprägt. In der kommenden Saison droht beiden Stars aber die Zuschauerrolle. Es geht für sie nur noch um einen sauberen Abschied.

Es gibt Trainer, die zu einhundert Prozent hinter ihren Spielern stehen. Beim FC Bayern muss man nur zurückdenken an Jupp Heynckes und Toni Kroos, oder an Louis van Gaal und Thomas Müller. Trainer, die ihren Stars vertrauen und sie mit allen Mitteln verteidigen.

Fokus

der Mann hat seine Schuldigkeit getan > nun muss er gehen


nach oben springen

#2

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 04.07.2015 12:34
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

War da irgendwas vorgefallen?

Ok, Ribèry scheint ja verletzungsbedingt nur noch auf der Bank zu sitzen (zumindest ist es das, was ich immer lese, wenn ich überhaupt was darüber lese), aber bei Schweinsteiger?


nach oben springen

#3

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 04.07.2015 14:15
von Christrose (gelöscht)
avatar

man darf nicht vergessen, er ist ja auch schon 33 Jahre alt, und verletzungsbedingt ist er wirklich (leider) sehr oft ausgefallen ...

über Schweinsteiger weiß ich leider auch nichts "Neues"






___
nach oben springen

#4

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 10.07.2015 22:24
von Afrika-Fan | 158 Beiträge | 158 Punkte

Ja...
Solche Profis sollten sich einen kleineren Verein suchen evtl. in ihrer Heimat.
Denn dort können sie noch sauberen Fussball spielen auf niedrigerem Niveau, nach Quatar oder Saudi-Arabien abzuwandern des Geldes wegen find ich persönlich als keinen gelungenen Abschied.
Grade Raúl, Ronaldo oder Xavi gingen in die Wüste zum Kicken.



nach oben springen

#5

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 12.07.2015 12:08
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Hier geht es doch nicht um einen "sauberen Abschied". Hier geht es um viel viel mehr. Die zwei Herren wissen zu viel und das ist das berühmte Schweigegeld was ihnen nun angeboten wird.
So sehe ich das Ganze den heute ist doch alles mit Geld zu bezahlen.


nach oben springen

#6

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 12.07.2015 21:48
von Afrika-Fan | 158 Beiträge | 158 Punkte

Ja klar, wieso verbietet man den Fußball nicht gleich.
Sowas Blödes dass überhaupt auf der Welt Fußball gespielt wird.



nach oben springen

#7

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 13.07.2015 07:08
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Lieber Afrika-Fan

Ich wollte Dich mit meiner Äußerung bestimmt nicht verärgern, doch wenn es um solche Unsummen geht die den Sportlern angeboten werden, so sehe ich darin einen Menschenhandel und keinen Sport mehr.
Der Fußball soll nicht verboten werden, doch man sollte mehr daran denken, dass es um Sport geht und nicht nur ums Geld.

Dazu kommt noch, dass unsere Polizisten für die Fußballveranstaltungen abgestellt werden um Krawalle zu vermeiden. Ist das noch Sport???? Wo Fußballveranstaltungen dazu genommen werden, damit sich die Zuschauer verprügeln können? Das hat mit Fußball wirklich nichts mehr zu tun.

Mir tun nur die Fußballer die aus Freude an diesem Sport gerne spielen würden sehr leid, dass diese unter dieser Entwicklung tatsächlich leiden.



zuletzt bearbeitet 13.07.2015 07:13 | nach oben springen

#8

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 13.07.2015 14:14
von Afrika-Fan | 158 Beiträge | 158 Punkte

Sorry war gestern eh schlecht gelaunt da hat mich dein Beitrag irgendwie genervt...
Musst mir vergeben, das war so nicht gemeint.
Naja wir sind ein Bisschen vom Thema abgeschweift, stimmt schon dass es im Fussball in vielen Bereichen nur ums Geld geht.



nach oben springen

#9

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 14.07.2015 00:17
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Afrika Fan alles klar muß Dir nicht vergeben, denn dazu gibt es keinen Grund.
Mach Dir keine Gedanken.
So wie Du Deine Meinung geäußert hast, habe ich meine geschrieben.
Lass Dich nicht nerven.


nach oben springen

#10

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 18.07.2015 22:10
von Afrika-Fan | 158 Beiträge | 158 Punkte

Ok



nach oben springen

#11

RE: "Für Schweinsteiger und Ribéry geht es nur noch um einen sauberen Abschied"

in Fußball 19.07.2015 08:01
von Christrose (gelöscht)
avatar



ich finds einfach nur traurig, dass Schweinsteiger jetzt gegangen ist,
ob es für ihn richtig war kann ich nicht beurteilen






___
nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12489 Themen und 89423 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor