headerimg
#1

Cannabis-Legalisierung: Karl Lauterbach will Besitz von bis zu 25 Gramm erlauben

in Neues aus Deutschland 12.04.2023 12:19
von Uschi | 45.582 Beiträge | 45283 Punkte

Cannabis-Legalisierung: Karl Lauterbach will Besitz von bis zu 25 Gramm erlauben

Gesundheitsminister Lauterbach hat neue Reformpläne zur Cannabis-Freigabe vorgelegt. Der Eigenkonsum soll unter bestimmten Bedingungen künftig legal sein, auch der Anbau der Droge mit bis zu drei Pflanzen soll erlaubt werden.


hier mehr dazu


nach oben springen

#2

RE: Cannabis-Legalisierung: Karl Lauterbach will Besitz von bis zu 25 Gramm erlauben

in Neues aus Deutschland 19.04.2023 12:01
von Marianne | 28 Beiträge | 94 Punkte

Wenn ich mir diesen netten Herrn etwas genauer anschaue wie er sich so die letzten 15-20 Jährchen verändert hat so kommt mir doch glatt der Gedanke ........Legalisierung etwa für den eigenen Eigenverbrauch ???????


Im Leben kann man den Wind nicht immer von hinten haben
nach oben springen

#3

RE: Cannabis-Legalisierung: Karl Lauterbach will Besitz von bis zu 25 Gramm erlauben

in Neues aus Deutschland 19.04.2023 12:11
von Uschi | 45.582 Beiträge | 45283 Punkte

@Marianne
jezt wo du das so anschaust
ich könnte Glauben es ist so
aber gönn es Ihm
kein Fleisch
kein Betthupferle
kein,,,,
er sieht ja schon recht dürr aus


Marianne findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Cannabis-Legalisierung: Karl Lauterbach will Besitz von bis zu 25 Gramm erlauben

in Neues aus Deutschland 19.04.2023 20:37
von Marianne | 28 Beiträge | 94 Punkte

Habe ihn vor Jahren mal auf einer Podiumsdiskussion für Pflege in Mannheim real gesehen...und jetzt vor ein paar Tagen im TV auf einer PK . Ein Unterschied wie Tag und Nacht .....also gesund ist der nicht .....


Im Leben kann man den Wind nicht immer von hinten haben
nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 512 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8335 Themen und 96420 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor