headerimg
#1

Schlagersänger Tony Marshall

in Musik 17.02.2023 13:14
von Uschi | 45.573 Beiträge | 45256 Punkte

Schlagersänger Tony Marshall

Der Schlagersänger Tony Marshall ist tot. Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend, wie eine Sprecherin seiner Familie am Freitagmittag mitteilte. Berühmt geworden war er 1971 mit dem Lied „Schöne Maid“.

Schlagersänger Tony Marshall ist tot. Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend im Kreis seiner Familie, wie eine Sprecherin am Freitag mitteilte. Berühmt geworden war er 1971 mit dem Lied „Schöne Maid“. Die letzten Jahre hatte sich der Risiko-Dialyse-Patient aus der Öffentlichkeit mehr oder weniger zurückgezogen.

Für die Fans war Marshall zeitlebens ein Entertainer und vor allem auf Schlager gebucht. Dabei hatte der Baden-Badener ein Staatsexamen als Opernsänger, beherrschte neben Klavier und Geige vier weitere Instrumente und sang in acht Sprachen.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste , gestern 613 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14763 Themen und 119070 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor