headerimg
#1

Tony Marshall wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden

in Kunst und Kultur 31.01.2018 07:21
von Uschi | 45.538 Beiträge | 45141 Punkte

Tony Marshall wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden

Der Muntermacher der Nation, Tony Marshall, wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden. Das teilte die Kommune am Dienstag, kurz vor Marschalls 80. Geburtstag an diesem Samstag, mit.
Der Gemeinderat habe das am Montag in nichtöffentlicher Sitzung entschieden. Mit der Auszeichnung sollen die "langjährigen und zahlreichen Verdienste des gebürtigen Baden-Badeners sowie seine beispielhafte Lebensleistung" gewürdigt werden. Wann der Ehrenbürgerbrief überreicht werden soll, stand noch nicht fest.

https://youtu.be/G-b6yv7r2LA


nach oben springen

#2

RE: Tony Marshall wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden

in Kunst und Kultur 31.01.2018 18:12
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

für den Beitrag. Ich mag Tony Marshall und denke, er hat sich den Ehrenbürger verdient.


nach oben springen

#3

RE: Tony Marshall wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden

in Kunst und Kultur 31.01.2018 19:04
von Uschi | 45.538 Beiträge | 45141 Punkte

oh ja ich mag Ihn auch sehr gerne
mit samt seiner Musik


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste , gestern 541 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14772 Themen und 119046 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor