headerimg
#1

André Rieu feiert 70. Geburtstag:

in Musik 01.10.2019 17:51
von Uschi | 45.557 Beiträge | 45210 Punkte

André Rieu feiert 70. Geburtstag:


André Rieu feiert mit 500 Gästen

Seinen Geburtstag feiert er groß: "Es wird zwei Feiern geben: eine mit meiner Frau, den Kindern, Enkelkindern und Freunden, und eine mit meiner 'großen' Familie, also meinem Orchester und allen anderen Mitarbeitern, mit ihren Partnern und Kindern. So ungefähr 500 Personen", erzählt André Rieu.

"Ich freue mich sehr darauf! Mit meinen Fans feiere ich dann ab Januar mit einer Kinoausstrahlung über mein Leben und natürlich live auf Tournee in Deutschland – das wird eine Riesenparty", sagt der Stargeiger.
Liebeserklärung an seine Ehefrau

Sein Alter mache ihm nicht zu schaffen, "denn ich werde zum Glück auf die schönste Art und Weise 70, die man sich vorstellen kann: umgeben von Familie, Freunden, Kollegen und viel Musik." Er wolle außerdem nicht nur 100, sondern 140 Jahre alt werden. "Es gibt Forschungen, dass das geht."

Die beste Entscheidung seines Lebens sei die Hochzeit mit seiner Ehefrau Marjorie gewesen. "Ohne sie wäre ich in der Gosse gelandet. Sie war der erste Mensch, der wirklich an mich geglaubt hat."

"Als ich vor über dreißig Jahren mein erstes kleines Ensemble gründete, hat sie als Lehrerin das Geld für unsere Familie verdient", erzählt Rieu. "Wir hatten damals schon unsere Söhne Marc und Pierre. Sie hat mir den Mut gegeben, meinen Traum zu leben. Bis heute machen wir alles zusammen."


niemals aufgeben


nach oben springen

#2

RE: André Rieu feiert 70. Geburtstag:

in Musik 01.10.2019 20:25
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Ich fand den Klasse mit seiner Geige und mit seinem Rokokoorchester, das war seinerzeit mal was Neues, aber wie es mit vielem ist, die Zeit ändert sich und jetzt gibt es wieder andere Geigenspieler, die mir besser gefallen.


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#3

RE: André Rieu feiert 70. Geburtstag:

in Musik 02.10.2019 08:07
von Uschi | 45.557 Beiträge | 45210 Punkte

gibs zu das ist ein noch Jüngerer Mann> David Garrett,
oder gar ein anderer ???


niemals aufgeben


nach oben springen

#4

RE: André Rieu feiert 70. Geburtstag:

in Musik 02.10.2019 09:54
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Du sagst es - David Garrett.
Da gibt es noch eine Frau, die tanzt und spielt Geige, das gefällt mir auch sehr gut, komme leider nicht auf den Namen.


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Liebe Grüße von Petra.


zuletzt bearbeitet 02.10.2019 09:55 | nach oben springen

#5

RE: André Rieu feiert 70. Geburtstag:

in Musik 02.10.2019 10:04
von Gerbera | 6.336 Beiträge | 7490 Punkte

Andre Rieu höre ichsehr gerne, hab sogar eine Weihnachtskasette von seinen Liedern



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das älteste Nashorn Deutschlands feiert 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! von Uschi
0 05.10.2019 12:20goto
von Uschi • Zugriffe: 325
Peter Maffay feiert 70. Geburtstag
Erstellt im Forum Musik von Uschi
4 01.09.2019 08:30goto
von Uschi • Zugriffe: 111
Autohaus Mutter feiert runden Geburtstag
Erstellt im Forum unsere Heimat/deine Stadt von Uschi
0 16.05.2016 17:08goto
von Uschi • Zugriffe: 203

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 535 Gäste , gestern 548 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14764 Themen und 119055 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor