headerimg

#51

RE: Gartentagebuch

in Garten und Freizeit 28.05.2017 08:14
von Silvan | 424 Beiträge

Heute werde ich es wagen, meine Dahlien ins Freie zu pflanzen.  :)


nach oben springen

#52

RE: Gartentagebuch

in Garten und Freizeit 29.05.2017 10:21
von Lyn | 1.194 Beiträge

Guten morgen,..

ich wünsche frohes schaffen. Bald habe auch ich einen Garten, nächsten Monat ist es so weit, ach was freue ich mich darauf, auf diese neue Zeit.

Hochbeete sind eine ganz tolle Sache, in diesem Jahr wird es wohl nichts mehr, doch im kommenden Jahr werde ich mir zwei zulegen. Ich wünsche allen eine tolle neue Woche,.. gärtnern.


Seid gerecht. Sucht nicht Schuldige, sondern Ursachen,...

v. Werner Mitsch
nach oben springen

#53

RE: Gartentagebuch

in Garten und Freizeit 18.06.2017 00:21
von Silvan | 424 Beiträge

Meine Weinreben im Garten wachsen derzeit sehr schön und machen mir viel Freude.


zuletzt bearbeitet 18.06.2017 00:21 | nach oben springen

#54

RE: Gartentagebuch

in Garten und Freizeit 18.06.2017 00:23
von Silvan | 424 Beiträge

Zitat von Mai im Beitrag #7
Ich habe leider keinen Garten, aber ich werde diesen Thread gewiss begleiten. Die Idee eines Gartentagebuches finde ich großartig.



Das freut mich!


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mai
Forum Statistiken
Das Forum hat 10323 Themen und 61456 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor