headerimg
#1

da wird es einem Angst und Bange

in unsere Heimat/deine Stadt 24.05.2016 08:11
von Uschi | 45.087 Beiträge | 43831 Punkte

da wird es einem Angst und Bange
bis jetzt hat es wenig bei uns solche Überfälle gegeben
doch auch schon mal den einen oder anderen Mord aber sehr minimal.

Doch nun häuft es sich also die Menge der Taten werden spürbar mehr

das war in der Nacht zu Samstag

Landkreis Ravensburg (ots) - Wilhelmsdorf

Alkoholisierten Mann überfallen

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Raubüberfall, den unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Samstag bei Wilhelmsorf begangen haben. Wie das Opfer, ein 51-jähriger Mann, angab, war er kurz vor Mitternacht nach dem Verlassen einer Gaststätte auf der K 7979 von Wilhelmsdorf in Richtung Esenhausen gegangen. Kurz nach dem Ortsende sei er plötzlich von einem unbekannten Täter angegriffen und in den Schwitzkasten genommen worden. Als er sich hierauf zur Wehr gesetzt habe, wurde er in ein angrenzendes Rapsfeld gestoßen, wo er von insgesamt drei Männern geschlagen und getreten worden sei. Nachdem die Täter aus seinem Geldbeutel 50 Euro entwendet hatten, seien sie in Richtung Wilhelmsdorf geflüchtet. Das Opfer, das deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, beschrieb die drei Männer als groß, schlank und kräftig mit kurz rasierten Haaren. Personen, die zur fraglichen Zeit im Bereich des Tatorts Verdächtiges beobachtete haben oder Hinweise zu den drei Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584- 92170, in Verbindung zu setzen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ständige Angst
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
0 07.11.2023 10:44goto
von Rehmann • Zugriffe: 24
Angst
Erstellt im Forum BadGirl und Ihre Gedichte von BadGirl
1 26.10.2023 11:28goto
von Uschi • Zugriffe: 24
Angst und Macht
Erstellt im Forum Neues aus Deutschland von Uschi
4 17.09.2021 15:04goto
von Uschi • Zugriffe: 89
Nur keine Angst
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
6 21.06.2014 19:01goto
von Rehmann • Zugriffe: 558

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118024 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor