headerimg
#1

Horowitz

in Kunst und Kultur 03.04.2016 00:18
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Man der Mann ist gut. Geht wie ein Kind übers Klavier, voll seelisch, er hat voll zu kämpfen um das rauszubringen was er verspürt, das Tastendrücken ist dann gar nicht mehr wichtig. Ich glaube ich habe noch nie so nen angenehmen Pianisten gehört. Der hat soviel Kraft und Gefühl für die Musik im Kopf.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor