headerimg
#1

Das Galaxy S7 lässt keine Wünsche offen - zumindest fast

in Neues aus dem Internet und vom PC 08.03.2016 16:39
von Uschi | 45.728 Beiträge | 45676 Punkte

Das Galaxy S7 lässt keine Wünsche offen - zumindest fast


Samsung hat auf die Kritik seiner Kunden gehört und dem Galaxy S7 wieder den Micro-SD-Slot zur Erweiterung des Speichers sowie den Staub- und Wasserschutz nach IP 68 spendiert. Außerdem soll die Kamera besonders lichtstark und schnell sein.

Micro-SD-Slot zur Erweiterung des Speichers.
Staub- und wasserdicht nach IP 68.
Lichtstarke Kamera mit superschnellem Autofokus.

Große Sprünge darf man von keiner neuen Smartphone-Generation erwarten, weder bei Apple noch bei anderen Herstellern. Daran dürften Kunden mittlerweile auch gewöhnt sein. Umso bemerkenswerter ist, dass es Samsung geschafft hat, mit dem Generationswechsel zum Galaxy S7 enorm zuzulegen. So kehrt der Micro-SD-Slot zur Erweiterung des Speichers zurück und das neue Flaggschiff besitzt wieder einen Schutz vor Staub und Wasser nach IP 68.

Neue Technologien kommen zudem in der Kamera zum Einsatz, die lichtstärker ist und schneller fokussiert als jedes Mobiltelefon bisher. Wie sich all das in der Praxis niederschlägt und was das Galaxy S7 noch zu bieten hat, klärt der ausführliche Test von FOCUS Online.
hier mehr


nach oben springen

#2

RE: Das Galaxy S7 lässt keine Wünsche offen - zumindest fast

in Neues aus dem Internet und vom PC 08.03.2016 20:23
von Anykin | 523 Beiträge | 525 Punkte

Es wird immer wieder neue und noch bessere Handys auf den Markt kommen, aber muß auch immer das nötige Geld dafür haben. Mir reicht mein Samsung S3 mini solange es funktioniert. Und erst wenn es kaputt ist, kauf ich mir ein neues- Ich brauch es ja nur für Notfälle zum anrufen wenn ich unterwegs bin. Denn restlichen Schnick Schnack brauch ich nicht.


nach oben springen

#3

RE: Das Galaxy S7 lässt keine Wünsche offen - zumindest fast

in Neues aus dem Internet und vom PC 09.03.2016 06:06
von Uschi | 45.728 Beiträge | 45676 Punkte

habe gestern die Videos voll angeschaut
da ich irgendwann ein neues brauche
aber für so ein Edges 800 Euro ausgeben so toll das auch ist
die meisten Funktionen brauche ich nicht wirklich.


nach oben springen

#4

RE: Das Galaxy S7 lässt keine Wünsche offen - zumindest fast

in Neues aus dem Internet und vom PC 09.03.2016 09:04
von Anykin | 523 Beiträge | 525 Punkte

Siehste liebe Uschi das meinte ich ja damit... da kann das Geld lieber für nützlichere Dinge einsetzen!


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8346 Themen und 96785 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor