headerimg
#1

Gottschalk derzeit im Rollstuhl

in Kunst und Kultur 19.02.2016 10:12
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Zitat
Der Moderator rutschte aus & verletzte sich schwer am Knie.
Thomas Gottschalk hat sich bei einem Sturz in Jerusalem am Knie verletzt. Der Entertainer saß zwischenzeitlich im Rollstuhl, wie die "Bild" am Freitag berichtete.

Am nächsten Morgen lag ich in Tübingen auf dem OP-Tisch", sagte Gottschalk weiter.

Seine RTL-Fernsehshow "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" am heute Abend (20.15 Uhr) sei dadurch aber nicht gefährdet. Günther Jauch werde ihn im Rollstuhl ins Studio fahren.


Gottschalk: Nach Sturz im Rollstuhl

Gott sei Dank nicht für immer im Rollstuhl. Gute Besserung!



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118081 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor