headerimg
#1

Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.01.2016 15:39
von Rehmann | 3.610 Beiträge | 7590 Punkte

Die Merkel ruft:

Zweitausendsiebzehn muss kein Nachfolger her,
ich kann regieren wie kein Anderer.

Neben mir will ich den Gabriel,
der ist und bleibt - ein treuer Esel.

Das “Beste“ will ich für das deutsche Land,
in das ich brachte - Not und Schand.

Drum schwenkt die deutsche Fahne - heiter,
Zweitausendsiebzehn geht es weiter –
denn so wahr ich Angie Merkel heiße,
ich mach weiter - mit der gleichen Schei...

© Horst Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.01.2016 16:09
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Gutes Gedicht!



nach oben springen

#3

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.01.2016 17:23
von Rehmann | 3.610 Beiträge | 7590 Punkte

Und wahr - sie wird, wenn sie so weiter macht, Deutschland ruinieren !
LG
H. Rehmann


nach oben springen

#4

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.01.2016 18:26
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Warum schiebt man alles nun allein auf diese Frau???



nach oben springen

#5

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.01.2016 18:27
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Sie ist die Person mit der meisten Macht in Deutschland.



nach oben springen

#6

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 06.01.2016 19:55
von Rehmann | 3.610 Beiträge | 7590 Punkte

Und diese Macht hat sie mit ihrem Amtseid "ZUM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES" zig mal gebrochen !
LG
H. Rehmann


nach oben springen

#7

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 10:55
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Ja es ist doch schon lange sehr auffällig,dass mit dieser Frau irgend etwas nicht stimmt. Warum unternimmt man denn da nichts? Die Minister könnten doch mal beantragen, dass eine Untersuchung bei ihr durchgeführt werden soll. Das fing doch damals schon mit dem Vorfall "Charlie" in Frankreich an. Jedenfalls da hat man die Veränderung bei ihr schon sehen können.

Sie hat die größte Macht ja das stimmt. Doch sollen wir nur zuschauen wie sie Deutschland zu Grund richtet? Dann haben wir jedoch wirklich nichts dazu gelernt, denn das haben wir doch bei Hitler schon gesehen oder? Er hat auch seine Macht voll ausgenutzt. Nur brüllen heute nicht die Deutschen "Merkel" sondern es sind die Asylanten die das rufen.



nach oben springen

#8

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 11:05
von Lyn | 1.716 Beiträge | 2271 Punkte

Liebe Bergfee,

Entscheidend ist wo wir zukünftig das Kreuz setzen als Bürger in diesem Land, bei den Wahlen. Und hier sind alle Wahlen inbegriffen. Wir haben mehr Macht als Frau Merkel, nur leider kommt dies nicht bei jedem Wähler an.

Ich werde weder die CSU noch die CDU noch die SPD wählen und wenn dies alle 18. Mio Bürger auch tun, schwindet die Macht dieser Parteien schneller als derzeit die Sonne aufgeht. Man nennt dies abstrafen in der Parteien Landschaft für eine schlechte Innen wie Aussen Politik.


nach oben springen

#9

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 11:12
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Die Frau Merkel ist ein Logen-Mitglied und handelt im Auftrag der Elite und führt deren Pläne aus.

Das bedeutet Deutschland mit Asylanten zu überfluten, Unruhen, einen Bürgerkrieg auszulösen, der dann in den 3. Weltkrieg übergehen wird. Europa zu zerstören, die Einheimischen zu liquidieren und danach Europa von Grund auf neu aufzubauen im Sinne der Neuen Weltordnung.

Ihr braucht es nicht zu glauben, aber es wird geschehen, wenn man nichts dagegen unternimmt.



nach oben springen

#10

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 11:16
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Die Frau Dr. Merkel kommt mir auch total realitätsfern vor. Die packts nicht mehr. Nicht das sie unbedingt schlecht ist, sondern sie ist überfordert. Das sage ich aber auch schon ewig. Aber wer solls machen? Hier taugt doch niemand was. Diese Politiker, die fahren uns ins Unheil.
Ich werde auch wählen gehen, aber mit einem schlechten Gewissen, wen sollste denn wählen? Auf jedenfalls nicht Rechts und nicht die CDU/SPD. Ich würde auch die Partei der Polizei wählen oder der Armee, aber die gibts ja nicht. Wer soll uns schützen in Zukunft, wenn hier das Chaos ausbricht. Frau Merkel mit ihren Predigtreden? Also ich sehe nur eine Lösung ein Militärputsch und dann muss eine Expertenregierung bilden werden aus den besten Wissenschaftlern Deutschlands.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen

#11

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 11:20
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Waldveilchen, das klingt alles sehr trastisch, aber ich sage das ja auch immerfort in der Art. Es kann gar nicht anders mehr kommen, wenn jetzt nicht ein Aufstand durch Deutschland geht.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen

#12

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 11:34
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

was erst 2017 wird gewählt? Da sind wir längst untergegangen.

Mein Kumpel sagt immer, wir müssen nach Rußland auswandern ... ich sage den Putin bringse auch noch um.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen

#13

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 11:41
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

die brauchen uns nicht zu liquidieren, habt ihr euch das mal in Griechenland angeschaut, die werden uns alles wegnehmen, jede soziale Hilfe, dann werden wir verhungert und krank auf der Straße sitzen. Und die Eliten bekommen Bankenrettungsprogramme.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen

#14

RE: Die Merkel ruft

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.01.2016 13:16
von Rehmann | 3.610 Beiträge | 7590 Punkte

Danke für diese tollen Antworten !!! Und ich habe schon gedacht, ich stehe mit meiner Meinung alleine da !!!
Nochmals DANKE - und nie wieder CDU/CSU, SPD oder Grüne wählen, das steht für mich fest ! Die einzige Alternative ist derzeit wahrscheinlich die AfD !!!
LG
H. Rehmann


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesstaat New York ruft Polio-Notstand aus
Erstellt im Forum neues aus dem Ausland von Uschi
0 15.09.2022 08:33goto
von Uschi • Zugriffe: 87
Die Kanzlerin ruft
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
3 26.08.2021 09:43goto
von Elke • Zugriffe: 99
Landkreis ruft bundesweit ersten Cyber-Katastrophenfall aus
Erstellt im Forum Neues aus Deutschland von Uschi
2 13.07.2021 15:59goto
von Uschi • Zugriffe: 55
Merkel ruft:
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
0 22.01.2021 17:06goto
von Rehmann • Zugriffe: 93
Es ist alles wieder gut
Erstellt im Forum Kurzgeschichten von Rehmann
1 14.06.2020 11:19goto
von Uschi • Zugriffe: 136
Der Gabriel ruft
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
3 26.03.2017 12:08goto
von Uschi • Zugriffe: 321

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14735 Themen und 118032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor