headerimg
#1

Weihnachten

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.12.2015 17:48
von Rehmann | 3.772 Beiträge | 8698 Punkte

Weihnachten

Wie heißt es:
Der Weihnachten ?
Die Weihnachten ?
Das Weihnachten ?

NEIN

Richtig ist:
Den Wein achten !

© H. Rehmann


nach oben springen

#2

RE: Weihnachten

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.12.2015 19:21
von Uschi | 50.451 Beiträge | 58732 Punkte

hallo Horst ich hab dir ein Gläschen mitgebracht

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#3

RE: Weihnachten

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.12.2015 21:17
von Gerbera | 6.440 Beiträge | 7703 Punkte

Den Wein-achten schreibt man doch ohne H. und Weihnachten mit,aber egal, für mich ist Weihnachten sowieso was anderes, nämlich die Geburt Jesu



nach oben springen

#4

RE: Weihnachten

in Rehmann Horst und seine Gedichte 07.12.2015 22:47
von BlattimWind | 5.633 Beiträge | 11989 Punkte

@Gerbera
...es war von Horst nicht ganz so ernst gemeint, wie Du es aufgefasst hast

@Rehmann
...aber nicht zuuuu achtsam sein
was betrifft den guten Wein
sonst fällt es aus – das Fest der Liebe
Knecht Ruprecht kommt – und dann gibt’s Hiebe...


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste , gestern 361 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8859 Themen und 107840 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1057 Benutzer (04.05.2026 16:09).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor