in Neues aus dem Internet und vom PC
01.12.2015 15:13
von
Atisha
• | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte
Ich habe Windows7 schon seit es auf den Markt kam. Kannst mich fragen.
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber. von mir Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war. von mir Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt. von mir Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein. von mir
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 15:31 |
nach oben springen
05.12.2015 06:51
von
Atisha
Nein, leider nicht. Ich nutze selbst kein E-mail-Programm. Ich gehe immer übers Internetportal an meine E-mail Accounts ran.
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber. von mir Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war. von mir Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt. von mir Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein. von mir
05.12.2015 10:00
von
Atisha
Waltraud, also du musst mir das näher beschreiben.
1. Gehst du nun über den Internetbrowser an deine E-mails oder hast du ein Programm auf deinem Rechner.
2. Welchen Hintergrund meinst du, den von deinem Desktop im Windows-Betriebssystem?
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber. von mir Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war. von mir Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt. von mir Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein. von mir