headerimg
#1

CyberGhost 5.5

in Neues aus dem Internet und vom PC 30.11.2015 11:50
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Ich habe ihn lange kostenlos ausprobiert, jetzt habe ich mir einen Zugang gekauft. 50€ pro Jahr.

Damit wird eine andere IP-Adresse simuliert und deine Daten verschlüsselt ... gekauft gehts auch schneller und mehr Server zur Auswahl.

Edward Snoden hat gesagt das die NSA solche Verbindungen nicht ausspionieren kann.

Man hat natürlich eine Einbuse in der Übertragungsschnelligkeit. Ich erreiche damit nur die Hälfte als ohne Schutz.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir


zuletzt bearbeitet 30.11.2015 11:55 | nach oben springen

#2

RE: CyberGhost 5.5

in Neues aus dem Internet und vom PC 30.11.2015 13:09
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45021 Punkte

mal ehrlich
wer nichts zu verbergen hat der braucht auch nicht als Geist durchs Nirwana wandeln.

Für die Werbung zu stoppen gibt es ja kosten loses oder wie hier im Forum da bezahle ich halt was dafür
damit ich keine bekomme.

Warum soll ich dann nicht erkannt werden ????? > schlimm wer das braucht

Was anderes ist wer sich im darknet > aufhaltet da sind meist zwielichtige Lichter
die nach Koks und Waffen und derlei suchen



zuletzt bearbeitet 01.12.2015 07:31 | nach oben springen

#3

RE: CyberGhost 5.5

in Neues aus dem Internet und vom PC 01.12.2015 06:51
von Gert | 1.230 Beiträge | 1556 Punkte

Ich gebe Dir Recht. Wenn es NSA interessiert, was ich schreibe, dann müssen die unter ausgesprochener Langeweile leiden.
Wenn ich meine Meinung schreibe, kann das auch jeder wissen.
Mich nervt in manchen, vor allem politischen Foren, das Leute, im Schutz von "Pseudonymen", rumpöbeln.
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen

#4

RE: CyberGhost 5.5

in Neues aus dem Internet und vom PC 01.12.2015 08:07
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Ich habe Angst vor den Teufel-Menschen, selbst Gandhi haben sie erschossen, so blauäugig bin ich nicht, das ich mich nicht vor denen schütze.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste , gestern 209 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118949 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor