headerimg
#1

Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 23.08.2015 17:25
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Zitat

In Südengland hat sich bei einer Flugshow ein tragisches Unglück ereignet. Ein historischer Militärjet stürzte am Samstag während der Shoreham Airshow auf eine vielbefahrene Straße und traf dabei mehrere Fahrzeuge.
Insgesamt sieben Menschen kamen durch den Absturz ums Leben.


Sollten Flug-Shows verboten werden?

Von mir aus können die Flug-Shows gern verboten werden. Ich brauche sie nicht.
Es reicht wenn ein Flugzeug normal fliegen kann, es braucht keine Kunststücke machen können.


nach oben springen

#2

RE: Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 24.08.2015 04:15
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Waffen sind kein Spielzeug. Vielleicht Pfeil und Bogen, aber doch keine Millitärjets. Die Menschen besitzen das alles, sind aber in ihrem Verantwortungsbewusstsein noch Kinder.


nach oben springen

#3

RE: Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 24.08.2015 08:05
von Uschi | 45.108 Beiträge | 43884 Punkte

Ich bin auch dafür das diese Flugshows verboten werden


nach oben springen

#4

RE: Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 24.08.2015 08:45
von BlattimWind | 4.191 Beiträge | 7356 Punkte

Solche 'Veranstaltungen' haben mich noch nie interessiert.
Scheinbar brauchen viele den immer risikoreicheren, unvorstellbareren Kick, um Abwechslung in ihr Leben zu bringen.
...und den Show-Machern bringts volle Kassen.


nach oben springen

#5

RE: Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 24.08.2015 10:32
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Blatt im Wind, warum brauchen die Menschen immer mehr und größere Shows?

Von mir aus können die so etwas veranstalten, können sich auch alle umbringen, aber sie dürfen niemanden damit gefährden der das nicht möchte, wies hier passiert ist, Unbeteiligte auf der Autobahn zu treffen.


nach oben springen

#6

RE: Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 24.08.2015 11:19
von Lyn | 1.716 Beiträge | 2271 Punkte

Gründe gibt es genug für ein Verbot, nur die Unvernunft überwiegt. Man sollte es abschaffen schon der Umwelt zur Liebe,..


nach oben springen

#7

RE: Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 24.08.2015 18:14
von Gerbera | 6.313 Beiträge | 7443 Punkte

Der Meinung bin ich auch



nach oben springen

#8

RE: Sollten Flug-Shows verboten werden?

in allerlei SPORT 24.08.2015 19:07
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Durch diese Veranstaltungen ist schon so viel Leid geschehen und auch ich bin der Ansicht, dass diese endlich verboten werden. Es wurde da schon vor Jahren darum gebeten, doch leider wurde bis jetzt immer noch kein Verbot ausgesprochen.
So denke ich auch über die Auto- und Motorradrennen, denn das sind Dinge die nicht sein müssen und nur die Umwelt zerstören.
Es wird angeregt, dass mehr Elektroautos gebaut werden sollen, jedoch um das zu verwirklichen, sollte man mal damit beginnen, dafür zu sorgen, dass solche Veranstaltungen aufhören.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das sollte jeder tun
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
0 23.02.2024 13:49goto
von Rehmann • Zugriffe: 22

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14734 Themen und 118080 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor