headerimg
#1

Hunde wollt ihr ewig plantschen?

in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 06.08.2015 16:18
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Zitat
Wer sein Leben lang Pelz trägt, braucht im Sommer zusätzliche Kühlung. Diese Hunde geniessen die nasse Erfrischung im eigenen Garten.

Swimming Pool, Gartenschlauch, Kinderbad oder Rasensprenger – diese Hunde sind nicht wählerisch.



Hunde wollt ihr ewig plantschen?


nach oben springen

#2

RE: Hunde wollt ihr ewig plantschen?

in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 06.08.2015 16:40
von Christrose (gelöscht)
avatar

lustig ...

mein Hund war nicht sooo scharf auf Wasser, er war da sehr zaghaft ...

er lief nur manchmal ein paar Schritte in den Bach, schwimmen habe ich ihn nie gesehen
obwohl Hunde alle schwimmen können






___
nach oben springen

#3

RE: Hunde wollt ihr ewig plantschen?

in Tiere Neuigkeiten aus dem Netz ! 06.08.2015 20:53
von Gerbera | 6.336 Beiträge | 7490 Punkte

Unser Hund ist selbst da wo eine Brücke war und darunter Wasser, nicht darüber gelaufen



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste , gestern 548 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14764 Themen und 119055 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor