headerimg
#1

Drucker

in Neues aus dem Internet und vom PC 24.06.2015 18:18
von Uschi | 45.140 Beiträge | 43983 Punkte

heute muss ich euch was tolles schreiben
ich hatte euch doch beim täglichen Austausch geschrieben das ich mir einen neuen Drucker zugelegt habe.
Nun 2 Tage später ( das war vorgestern ) machte ich meine Gartenlaube ( Laptop ) an und dachte was wil er denn wieder?
Immer wieder blickte er am unteren rechten Rand.
Also ging ich auf das Blickzeichen dann öffnete sich ein Fenster und er teilte mir mit
das der HP Drucker noch nicht komplett sei und ich soll die CD vom Drucker einlegen.
Also machte ich das , nicht ohne den Drucker der im oberen Stockwerk am Desktop PC steht einzuschalten.
Dann legte ich also die CD in die Gartenlaube und oh Wunder der Technik als die CD fertig war ich musste nichts mehr dazu tun > also nur rein und nach einer Weile raus holen.
Dann habe ich in Word etwas geschrieben und habe auf Drucken den Befehl gegeben.

und oh Wunder alles ist Automatisch ohne langes suche und verbinden wie von Geisterhand selbtständig installiert.

Beim anderen musste ich immer erst die Computer manuell miteinander verbinden.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14740 Themen und 118155 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor